Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
sieht gut aus, was haste für ne auspuffanlage verwendet? eigenbau oder ne gr a umgebaut?
Der wird ein wenig verkleidet, bleibt aber im Rennsportbereich ohne Musikanlage oder ähnliches. Hier mal nen Bild. Ist nen FK Universalendschalldämpfer und der Rest wird in Eigenbau gemacht.
was sind das für spiegel ..sieht bestimmt richtig grimmig aus ;-)
was für ein motor kommt rein?
was für ein motor kommt rein?
Das sind F1 Spiegel. Kommt nen C20LET rein.
naja....hätte mir welche vom D corsa besorgt und dann auch an die tür gemacht
F1 spiegel hat vielleicht keiner.....aber sieht auch so aus

Das muss man sehen wenn es fertig gespachtelt und lackiert ist. Mein Vater fährt nen D Corsa und mir persönlich gefallen die Spiegel mal garnicht. Aber zum Glück sind geschmäcker ja verschieden 

@rookie und du meinst das hält?
also ich hab die erfahrung mit c teilen gemacht, da hält auf die dauer so gut wie nichts, minimaler verzug löst das laminat ab :unsure:
also ich hab die erfahrung mit c teilen gemacht, da hält auf die dauer so gut wie nichts, minimaler verzug löst das laminat ab :unsure:
sollte es schon! erfahrung damit hab i natürlich net...JJ.Maverick hat geschrieben:@rookie und du meinst das hält?
Wenn man das Cockpit sauber anschleift und vielleicht noch ein paar schnitte rein macht, das das Harz ins Cockpit laufen kann, dann hält das schon ziemlich sicher!
Gruß
Gruß
passen aber sehr gut zum racing style innenraumRydeOrDie hat geschrieben:naja....hätte mir welche vom D corsa besorgt und dann auch an die tür gemacht