Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
in dem omega steckt mittlerweile ne menge Schweiß und Blut von vielen Leuten drin, aber es wird
So heut isses passiert... Ich hol mein Auto von der Inspektion aus der Werkstatt, schau daheim in Motorraum rein weil ich wissen wollt ob die das Scheibenwischwasser auch aufgefüllt haben. Haben sie auch...
Wie immer alle paar Tage zur Kontrolle überprüf ich den Halter vom Flowmaster, (zuletzt gestern genauso wie alle Glühbirnen usw damit ich nix zahl wo noch funktioniert) und dann seh ich das...
Der Keilriehmen wurde gewechselt und mir hat grad einer erklärt das die Schrauben vom Motorhalter auch rausmüssen. Mal sehn ob ich ihm das in die Schuhe schieben kann... Furchen auf dem Motorhalter sind noch sehr wenige also könnte gut möglichsein...

Wie immer alle paar Tage zur Kontrolle überprüf ich den Halter vom Flowmaster, (zuletzt gestern genauso wie alle Glühbirnen usw damit ich nix zahl wo noch funktioniert) und dann seh ich das...

mein gott, schick dbilas ne mail und du bekommst nen neuen... hat der mitarbeiter sicherlich nicht mit absicht gemacht. Vielleicht hat er ja nur mit vorgeschriebenen Drehmoment festgezogen und der dB hält das einfach nicht aus...
PS: Meiner ist noch ganz :P
PS: Meiner ist noch ganz :P
- Insomaniac
- Senior
@ Chriz:
Also ich hab nur den Offenen K&N drin und da ist der gleiche Halter dabei gewesen wo den Filter vom Motorlager aus stützen soll. Und mir ist dieser Halter genauso wie auf denem Bild zwei mal hintereinander im abstand von ca 4 Monaten gebrochen, hab mir jetz selber was gebaut und des Funktioniert eig tadellos.
Ich glaub da hast du schlechte Karten das dus denen in die Schuhe schieben kannst. Aber n versuch ist es wert,
MFG
Also ich hab nur den Offenen K&N drin und da ist der gleiche Halter dabei gewesen wo den Filter vom Motorlager aus stützen soll. Und mir ist dieser Halter genauso wie auf denem Bild zwei mal hintereinander im abstand von ca 4 Monaten gebrochen, hab mir jetz selber was gebaut und des Funktioniert eig tadellos.
Ich glaub da hast du schlechte Karten das dus denen in die Schuhe schieben kannst. Aber n versuch ist es wert,

MFG
Hinten habt ihr aber auch die neuen Federn reingebaut, oder?ruffy/pascal hat meinen dann gestern endlich getieferlegt^^

dachte ich auch erst^^ sind aber drin,definitiv!
ei ei ei hoffentlich haben wir uns nicht verhauen ^^ und wieder die orginalen eingebaut haha!
Ne ne der kommt noch nen bisschen keine angst
Ne ne der kommt noch nen bisschen keine angst

Es gibt Leute die wesentlich tiefere Büchsen fahren - Ich damals eingeschlossen.
Versuchs mal mit mehr Abstand zur Bordsteinkante oder einfach rückwärts parken. Mit dem Country-Tigra kommste ja sogar noch in jegliche Parkhäuser der Welt, also isser auch noch nich tief genug !
Versuchs mal mit mehr Abstand zur Bordsteinkante oder einfach rückwärts parken. Mit dem Country-Tigra kommste ja sogar noch in jegliche Parkhäuser der Welt, also isser auch noch nich tief genug !