Angel Eyes fürn Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Pega
Senior
Re: Angel Eyes fürn Corsa C

Beitrag von Pega »

Silvester hat geschrieben:Jein , ich denke mal ,dass hier im Forum, ihr 2 die Welle los getreten habt in Sachen schwärzen von 3D Scheinwerfern.
Ich bin mal so frech und behaupte , dass ihr nicht die einzigsten seit , die hier in Deutschland die idee aus UK übernommen habt....
Aber genug davon , jeder hat schon mal irgendwas am Auto gehabt was 3 Treffen weiter jeder hatte :D
ich dürfte aber einer der gaaaanze seltenen wenn nicht gar einzigsten 3D Ellipsoid Scheinwerfer sein die nicht komplett schwarz sind ;)

die Idee kam dazu eigentlich Anfangs NICHT aus UK, sondern 2004 vom Astra H, als ich damals mit dem Corsa angefangen hatte. Nur ließen die sich nicht öffnen, und laut Speedstar nicht schließen (er hatte als einer der ersten einen solchen Scheinwerfer offen). ~2006 hab ich dann die Idee wieder aufgenommen und eher durch Zufall einen mageren Workshop auf der UK Corsa Forums Seite gesehen, ich mag gestehen das mir das ein wenig geholfen hat, aber die Umsetzung ist dann am Ende doch anders gelaufen als in UK.

Aber egal, es ist halt so das einige Leute es nachmachen wenn man Bilder online stellt, damit muß man halt leben ;) , man kann aber mit gutem Gewissen behaupten einer der ersten gewesen zu sein, und weiß wie es funktioniert.
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Pega hat geschrieben:wie gut das ich keine rein schwarzen halogen 3d ellipsoid habe :juhu:
jajaaaaa :P :P :P
R4MP

Beitrag von R4MP »

Naja...

die AEs finde ich nicht schlecht! Nur leider die Bauweise bzw. Qualität leider!

Bei den 3Ds hat man den Vorteil, dass auch bessere Lampen verfügbar sind!

Najo.. hat denn der Herr Pega noch die tolle Anleitung. WOllte die 3Ds dnan nicht voll zerdeppern!
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Schau dir den Scheinwerfer an, überlege und dann gehts los ;)
R4MP

Beitrag von R4MP »

Hehhe naja erstmal muss ich noch ein paar 3Ds in die Finger bekommen!
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

wie gut das ich 5 Stück aufm Garagenboden liegen hab :D , aber die sind zum eigengebrauch
NoComment
Senior

Beitrag von NoComment »

WAS????? 5 STÜCK? ^^ was geht eigentlich hab ...^^ hier gibts 100 die welche wollen und er bunkert sie *G*

was hast denn da bezahlt?? ^^ oder wo bekommst du die immer her? ;)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Pega ich sprach von den komplett geschwärzten 3D Scheinwerfer, nicht von deinem Einzelstück in Astra H Optik !! ;)
Also ich bitte um Entschuldigung , wenn es falsch rüber gekommen ist :whistling: :weep:
Zum Thema Angle Eyes kann ich nur sagen, dass ich es nicht bereut habe auf Opel Originalware umzusteigen , egal ob jetzt die AE´s Nightbreaker oder MTec Leuchten befeuert werden.
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

NoComment hat geschrieben:WAS????? 5 STÜCK? ^^ was geht eigentlich hab ...^^ hier gibts 100 die welche wollen und er bunkert sie *G*

was hast denn da bezahlt?? ^^ oder wo bekommst du die immer her? ;)
nunja, meine alten Scheinwerfer die ich 2004 in den Corsa verbaut habe werde ich mit Sicherheit nie schwarz lackieren ;) , die sind mir so oder so zu schade

dann noch ein komplettset zum färben und einen für die fahrerseite
NoComment
Senior

Beitrag von NoComment »

und wo bekommst die ganzen leuchten her?

hät auch ger nen schrottplatz in meiner gegend :-(
Antworten