zeigt her eure DACHSPOILER

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

DDStyle87

Re: zeigt her eure DACHSPOILER

Beitrag von DDStyle87 »

Ist doch kein großer Akt da 2 Löcher zu bohren. Man sollte nur das genaue Maß im Kopf haben, denn wenn man für ein Loch mehr als einen Versuch braucht, könnte es in die Hose gehen :)
Juli89

???

Beitrag von Juli89 »

Bild
kann mir jmd sagen was das für ein spoiler is? :blink:
von wem und wie teuer in etwa?
Deathack

Beitrag von Deathack »

Juli98, hast du keine weiteren Informationen für die Tuning Leute hier?

Steht niergens was drauf? Name, Nummern, Logo? Aus was für ein Material ist das Zeug?
Lady-of-Heaven

Beitrag von Lady-of-Heaven »

das teil hab ich in ner ebay auktion gehsehen sogar das gleiche foto, hatte ich auch im auge is aber leider auch zum schreiben wegen ner marke frag doch gard den verkäufer der auktion

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250275632160&ssPageName=ADME:X:RTQ :D E:1123[/url]
Deathack

Beitrag von Deathack »

Lady-of-Heaven hat geschrieben:das teil hab ich in ner ebay auktion gehsehen sogar das gleiche foto, hatte ich auch im auge is aber leider auch zum schreiben wegen ner marke frag doch gard den verkäufer der auktion

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250275632160&ssPageName=ADME:X:RTQ :D E:1123[/url]

Ähm sehe es gerade selber, das ist sogar das eBay Bild...sieht man ja unten rechts.

Da wollte sich also jemand einfach vorher erkundigen^^
Lady-of-Heaven

Deathack hat geschrieben:Ähm sehe es gerade selber, das ist sogar das eBay Bild...sieht man ja unten rechts.

Da wollte sich also jemand einfach vorher erkundigen^^

nur was mich wundert das die auktion doch schon seit paar tagen beendet ist :rolleyes: :rolleyes:
homersimpson20

Beitrag von homersimpson20 »

Mist, leider gibt es den Dachspoiler den Julia so günstig geschossen hat nicht mehr bei eBay. Naja heißt es also warten bis der Artikel mal wieder on ist ;)

Gruß Robby
Juli89

Beitrag von Juli89 »

melde mich erst jetz wieder weil ich irgentwie nicht auf antworten klicken konnte :thumbdown:
dachte halt es gibt bestimmt ein paar profis die sofort wissen was für einer das is ;)
Lady-of-Heaven

ja wie du hast dir ein dachspoiler ersteigert ohne das du weißt welche marke das ist?? :rolleyes: :rolleyes:
Juli89

Beitrag von Juli89 »

:whistling: ja :D
hat mir so gut gefallen....und der is ja auch neu ;)
Antworten