SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
The Rock

Re: SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A

Beitrag von The Rock »

Orgasmann hat geschrieben:Ja, hatte vor einigen Wochen auch mal ne PN an kai9r oder jemanden geschrieben, der stellvertretend irgendwas da mitgemacht hat... bis heute keine Antwort, leider. :(

edit: kann das blackdevil gewesen sein?
siehe unfall thread
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Orgasmann hat geschrieben:Ja, hatte vor einigen Wochen auch mal ne PN an kai9r oder jemanden geschrieben, der stellvertretend irgendwas da mitgemacht hat... bis heute keine Antwort, leider. :(

edit: kann das blackdevil gewesen sein?
PN an mich?!

Ist nix angekommen. Falls du mich fragen willst ob ich dir eine Platine mache kann ich dir auch gleich sagen das ich keine mehr mache. Punkt.
Thundang

Beitrag von Thundang »

gibs denn jetz überhaupt noch einen wer solche platinen herstellt denn mein kumpel fragt auch nach und bei mir gehen nach und nach die led tot.

also wie schauts aus???

@kai warum machst du keine mehr?
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Thundang hat geschrieben:
@kai warum machst du keine mehr?

Er kann als Azubi auf der Arbeit halt nicht hingehen und massenhaft Platinen ätzen. So einfach ist die Geschichte.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Eben. Eigentlich waren die gemachten Platinen schon viel zu viel.
Es geht einfach nicht. Punkt.
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Dann sollte sich blackdevil (und bitte nur blackdevil !!) mal hier zu Wort melden was jetzt Sache ist, sonst brauchen wir das nicht weiter aufblähen sondern können das ganze hier auch dicht machen..

Also blackdevil, ist das noch ein Thema oder nicht, eine klare Antwort dazu bitte..

Edit: ich habe alles weitere unter mir gelöscht, anscheinend will es (außer Noreia) keiner verstehen..

Ich möchte hier als nächstes eine Antwort von blackdevil sehen und von niemanden sonst ! Die Krankenhausgeschichte ist schon lange vorbei..
Daher habe ich den Thread jetzt auch oben festgepinnt, damit er nicht in den Offtopicweiten untergeht.
The Rock

Beitrag von The Rock »

blackdevil ist aber im krankenhaus gewesen
Noreia

Beitrag von Noreia »

The Rock hat geschrieben:blackdevil ist aber im krankenhaus gewesen

ja, aber auch schon länger wieder raus... Gesundheit geht vor, klar, sagt auch keiner was gegen... aber es wäre halt nett, wenn man wenigstens ne Info bekommen würde, ob, oder ob nicht mehr, oder wann wieder...
Tigra456

Melden

Beitrag von Tigra456 »

Also ich hab mich ganz erhlich nicht die zig Seiten durch gekämpft, aber ich nehme mal an das hier jemand Platinen angeboten hat und es nun drum geht ob was passiert....?

Hm also so was ich an Bildern gesehen habe...Hut ab.

Ist die Zeit des "Will auch eine ! " schon vorbei ?

Micha
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Tigra456 hat geschrieben:Also ich hab mich ganz erhlich nicht die zig Seiten durch gekämpft, aber ich nehme mal an das hier jemand Platinen angeboten hat und es nun drum geht ob was passiert....?

Hm also so was ich an Bildern gesehen habe...Hut ab.

Ist die Zeit des "Will auch eine ! " schon vorbei ?

Micha

es ist doch was passiert sehr viele leute haben jetzt die platinen! nicht das hier ein missverständnis endsteht!
Gesperrt