also die jessi hatte 59 punkte, und space-x war glaub ich letzterMichi hat geschrieben:Also ich hätt ja jetzt schon gern das offizielle Minigolf-Ranking![]()

Moderator: HoLLe
also die jessi hatte 59 punkte, und space-x war glaub ich letzterMichi hat geschrieben:Also ich hätt ja jetzt schon gern das offizielle Minigolf-Ranking![]()
TBX hat geschrieben:also die jessi hatte 59 punkte, und space-x war glaub ich letzter
Norris1 hat geschrieben:So sind auch wieder daheim. Treffen war einfach geil und kein Regen. Die Schnitzel waren super und Minigolf sowieso auch wenn wir Papa Michi gewinnen lassen haben aber gibt ja auch scheiß] ). Andy , her mit den Videos!!!!
Ja,abspühlen kann er gut.....Norris1 hat geschrieben:So mal zum Minigolf. Die ersten neun Löcher war ich nur so schlecht weil ich immer anfangen musste danach war ich richtig gut. Aber ich muss ja noch dazu sagen das ich die letzten neun Löcher nur so gut war weil ich immer Lisas Schläger und Ball hatte sonst wird ja wieder gleich wieder gemeckert *lol*.
Axo. Angela hat euch ja gesagt wo ich gut drin bin *g*
wo wir gerade beim leben sindNorris1 hat geschrieben: Lebt Simon eigentlich noch?