von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)
Re: von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)
Wollte das Raid Lenkrad Silberpfeil noch verbauen aber ich warte bis ich zum Satteln fahre dann kaufe ich es da
Achso okay
...
dannn weiterhin viel erfolg

dannn weiterhin viel erfolg

hi
could you post some pictures with the rear air suspension? how is it sitting on the rear axle, how is it bolted etc
thanks
could you post some pictures with the rear air suspension? how is it sitting on the rear axle, how is it bolted etc
thanks
So endlich hatte ich mal Zeit mein Auto zum Lackierer zu bringen am Montag war es soweit und jetzt wird er Lackiert!
Und einige Goldene Teile sind auch gekommen.
Damit es mit dem lack Geil aussieht!
Und ein kleinen Schnapper habe ich auch gemacht Rodek Kondensator habe ich jetzt auch für Günstiges bei E-Blöd geschnappt!
Jetzt brauche ich noch 5 Goldene Teil und dan habe ich die Karosse Fertig
Und einige Goldene Teile sind auch gekommen.
Damit es mit dem lack Geil aussieht!
Und ein kleinen Schnapper habe ich auch gemacht Rodek Kondensator habe ich jetzt auch für Günstiges bei E-Blöd geschnappt!
Jetzt brauche ich noch 5 Goldene Teil und dan habe ich die Karosse Fertig
hab den thread jetzt nicht ganz gelesen aber welche farbe wird er denn? sieht übrigens alles sehr cool aus, mir gefällts!
gruß von nebenan^^
gruß von nebenan^^
Wird erst gesagt wenn er Fertig ist. Weil sonst wieder hier viele Sagen sieht scheiße aus. Was aber nicht der Fall sein wird 
Danke

Danke
dann hätte ich ja lange suchen können^^Gangsterob hat geschrieben:Wird erst gesagt wenn er Fertig ist. Weil sonst wieder hier viele Sagen sieht scheiße aus. Was aber nicht der Fall sein wird
Danke
ich denke es gibt kein "sieht scheisse aus", es gibt nur unterschiedliche geschmäcker.das selbe sage ich meinen kunden jeden tag.und alles was irgendwo aus der reihe tanzt ist mir sowieso erstmal symphatisch^^
Genau so sehe ich das auch
Naja jetzt dauert es erstmal bis er wieder kommt den die ganze Karosse wird jetzt neu geschweißt usw
Naja jetzt dauert es erstmal bis er wieder kommt den die ganze Karosse wird jetzt neu geschweißt usw
Die Mittelkonsole is echt geilo
so ne ähnliche Idee hatte ich auch schon länger im Sinn.
lg Claudia

lg Claudia