das wäre dann aber wie "ich baue mir einen turbomotor ein, lasse den turbo aber weg" etc.Jojo81 hat geschrieben:ist doch egal wie es klingt, er schreibt ja, dass es ein reines spass und showfahrzeug ist.
Zion hat geschrieben:Hör dir erstmal an, was man aus 2 Hochtönern, 2 Tiefmitteltönern udn einem Subwoofer machen kann, bevor du dich zu so einem
AMEN!! so siehts aus, aber viele raffen es net...fensterwischer hat geschrieben:mädels was regt ihr euch so auf der einzige der scheinbar lesen kann und ETWAS verstand hat ist der jojo....- du bist mein held.
mein gott ey......so sprüche wie von simon kannst du dir sonst wo quer hinschieben. ich hab mir mein auto nicht aufgebaut um irgendwo ne dicke welle zu schieben. ich habe es für mich gemacht und von anfang an war es mein hauptziel ne vulomin (ö/eu- keine ahnung wie mans schreibt) se anlage in den corsa zu hauen. wo ist jetzt das problem- ich versteh es nicht. ihr habt doch noch garnicht alles gesehen und haut auf den putz. es ist ein SPAß-MOBIL, weder um ne welle zu schieben, noch um alltagstauglich zu sein. einfach mal ausprobieren was machbar ist. echt zum kotzen wirklich. leute die sich 19 zöller aufn corsa hauen sind die helden, aber sowas ist schief oder was? naja ich mach es so wie es mir gefällt und wie ich es geplant hab, dacht es interessiert jemanden aber wenn nur so ne gequirlte scheiße kommt lassen wir das mal![]()
ehm, mal n gang runter schalten... so plausibel erklärt ist es nicht.fensterwischer hat geschrieben:ja lol supi dann hör dir mal an was man aus 10 hoch, 6 mitteltönern, 8kick und 9 normalen bässen machen kann. wasn das fürn beispiel. wollste mir jetzt sagen das man aus dem kram den du gepostet hast das selbe holen kann? das kannste ja mal den leuten erzählen die auf db drag sind.![]()