Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
coldcorsa

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von coldcorsa »

Hab auch wieder was neues fürn corsa besorgt! :juhu:
waren günstig und haben kaum gebrauchsspuren.
hab vor irgendwann die sitzwangen mit leder und die sitzflächen mit alcantara ähnlichem microfaser zu beziehen

Bild
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

InfluX hat geschrieben:Richtig den die VW Leute sind halt schon ein paar Jahre weiter als
wir :weep: das sieht man immer wieder auf Treffen.
jo so is dat, vw-heftchen sind auch meine hauptlektüre;-)
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Zero hat geschrieben:Von Kadettsättel auf Astrasättel? was für einen Sinn macht das?
frag ich mich auch :blink:
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

ich hab auch was neues.... :blushing:
auch wenn ich immer gesagt hab ick fahr nie sowas, aber musste jetz irgendwas her

Bild]

süsser 55ps 1,8er mit 230000 kilometersen und gleichmässig verteilten rostbläschen für 350 euro...

hat nun nen kaltlaufregler "bekommen" neue koties, frischen tüv unds fast wie mitm ti.... morgens wenn ich losfahr haut der anlasser jeden aus der kuschelkiste...
und da wa ja langeweile haben zur zeit, liegen BB, neue rülies, andre scheinwerfer und der matte lack mit rollen schon bereit...

joa zum tigra gibts nich viel zu sagen grad... hab heut die neuen radhausschalen und schienen für die sitzpolster hinten (bei wem gammeln die eigentlich nich wie die sau?), bei opel abgeholt und musst meinem lackierer mal wieder inn hintern treten....
die karre steht immernoch in der übergangsgarage bei nem kumpel und die habens in 5! wochen nich geschafft die 3 km da hin zu fahrn und die kiste aufn hänger zu schieben... mal kiecken obses diese woche mal gebacken bekommen... :wallbash:
aber mir wurde zugesichert das ich den muschipanzer dieses jahr noch lackiert wieder bekomme

ahjo, der audi hat auch was neues...
Bild
ladeluftkühler und nun endlich de chipanpassung für den k03s auf 245ps bei 1,4 bar...
und siehe bild kommt bei raus wenn man nen neuen turbolader kauft, sich ständig wundert warum der derbst anders jault und dann beim einschicken gesagt bekommt das das ding nen eingebauten lagerschaden ab werk hat...

aber austausch is drin und is toooooll
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

was hastn für die schienen bezahlt tina? und hast du mal ne teilenr?
misterjack

Beitrag von misterjack »

cheeky_devil hat geschrieben: süsser 55ps 1,8er mit 230000 kilometersen und gleichmässig verteilten rostbläschen für 350 euro...
75ps oder? :)
cheeky_devil
Senior

wegen dir renn ick jetz ma schnell runner, wart ma.......

*hechel

alsooooooooooooo

Teilenummern sind 90481408 und 90481407

Preis für ottonormal 4,37 jeweils ohne märchensteuer

öhm... jungs ick brauch noch ne wischwasserdüse für wischerarmmontage... sprinter? sintra? spider? movano???

und @misterjack.... nein... is nen 92er 1,8er ... der hatte nur 55 .... also mit richtig spurt *loooool
dit opichen zieht nichma de wurst vom teller
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

bistn schatz ;)
misterjack

Beitrag von misterjack »

cheeky_devil hat geschrieben: und @misterjack.... nein... is nen 92er 1,8er ... der hatte nur 55 .... also mit richtig spurt *loooool
Biste dir 100% sicher? Es gab den 1.8er im Golf III/Vento mit 75 PS oder 90 PS. Nicht dass du PS mit kW verwechselst, 75 PS sind nämlich 55 kW :) Unter 60 PS (1,4l) gabs keinen Golf III. Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_II ... sche_Daten
cheeky_devil
Senior

misterjack hat geschrieben:Biste dir 100% sicher? Es gab den 1.8er im Golf III/Vento mit 75 PS oder 90 PS. Nicht dass du PS mit kW verwechselst, 75 PS sind nämlich 55 kW :) Unter 60 PS (1,4l) gabs keinen Golf III. Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_II ... sche_Daten

maaaaaaaaaaaaan jaaaaaahaaaaaaaa KW ..pffff, klugscheisser :D ... ick renn gleich mitm kopp gegen de wand... komm mir grad eh vor wie nen alzheimerpatient... ick weiss nichma mehr wem ick mein mid damals zum programmiern geschickt hab....
Gesperrt