waren günstig und haben kaum gebrauchsspuren.
hab vor irgendwann die sitzwangen mit leder und die sitzflächen mit alcantara ähnlichem microfaser zu beziehen

jo so is dat, vw-heftchen sind auch meine hauptlektüre;-)InfluX hat geschrieben:Richtig den die VW Leute sind halt schon ein paar Jahre weiter als
wirdas sieht man immer wieder auf Treffen.
frag ich mich auchZero hat geschrieben:Von Kadettsättel auf Astrasättel? was für einen Sinn macht das?
75ps oder?cheeky_devil hat geschrieben: süsser 55ps 1,8er mit 230000 kilometersen und gleichmässig verteilten rostbläschen für 350 euro...
Biste dir 100% sicher? Es gab den 1.8er im Golf III/Vento mit 75 PS oder 90 PS. Nicht dass du PS mit kW verwechselst, 75 PS sind nämlich 55 kWcheeky_devil hat geschrieben: und @misterjack.... nein... is nen 92er 1,8er ... der hatte nur 55 .... also mit richtig spurt *loooool
misterjack hat geschrieben:Biste dir 100% sicher? Es gab den 1.8er im Golf III/Vento mit 75 PS oder 90 PS. Nicht dass du PS mit kW verwechselst, 75 PS sind nämlich 55 kWUnter 60 PS (1,4l) gabs keinen Golf III. Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_II ... sche_Daten