Dann lasse ich mich mal überraschen, ich hätte gedacht da werden noch die Inlays in dem Muster und die Mitte der Sitze. Hinten noch ne Picknickdecke rein und ein Korb der in dem Muster ausgeschlagen ist und fertig ist der Innenraum. Nur so als Idee ;-)Misterfcn hat geschrieben:also zu viel will ich davon nicht machen, die abc-säulen natürlich noch und dann ganz evtl. noch den deckel meiner Mittelarmlehne.
Die Türpappeninlays werden klassisch Kunstlederschwarz.
Der Umbautenbilderthread 2010
- frankausdd
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
- Peace-Maker
- Senior
Schöne Bilder, und war echt lustig gestern *G*.
Hab mal nachgezählt und das war Corsa C BB Nr. 7 !
Der schaut ja echt fast so aus wie meiner.
Adri hatte mich ja schon vorgewarnt.^^ Schaut echt gut aus! 

@Benni:
Joa und das obwohl er 3cm in die länge ist. Ich wollte ja unbedingt den geraden.
@Chris:
Wir hatten gestern noch die Idee eigentlich könnten wir auf dem weg zu meiner Freundin noch bei euch vorbeikommen
@Adriano:
Ich geb dir bescheid wann bei uns mal wieder Grillfest ist. könnt gern vorbeikomme
Joa und das obwohl er 3cm in die länge ist. Ich wollte ja unbedingt den geraden.
@Chris:
Wir hatten gestern noch die Idee eigentlich könnten wir auf dem weg zu meiner Freundin noch bei euch vorbeikommen

@Adriano:
Ich geb dir bescheid wann bei uns mal wieder Grillfest ist. könnt gern vorbeikomme

- boehse.onkelz.89
- Senior
War echt witzig gestern! Wie der V6 fahrer blöde geschaut hat! Wie der Paty die Hand nach vorne Streckte aus dem nichts und Sie dann nur gegrinzt hat am Baumarkt!Hoerns hat geschrieben:...Ich hab mal den Adriaone besucht und der hat mal wieder was nettes gezaubertDanke nochmal!
War schon überagend. Motorhaube fertig,... Joana auf m Baumarktparklatz und das V6?! Cabrio, Leuts ich komm gern mal wieder zu euch!
Aber noch eine Frage zu deiner Motorhaube:
Warum hast du sie nicht gleich fertig lackiert? *duckundwech*
Und ich denke, über einen weiteren besuch wird hier niemand was einzuwenden haben!
Gruß Markus
[quote="Hoerns"]
@Chris:
Wer ist denn wir?^^ Ansbach wär bestimmt n ganz schöner umweg oder meinst nicht?
Ich fahr den Monat auch nochmal zu Adri rüber wenn mein Fahrwerk endlich kommen sollte!
@Chris:

Wer ist denn wir?^^ Ansbach wär bestimmt n ganz schöner umweg oder meinst nicht?

Ich fahr den Monat auch nochmal zu Adri rüber wenn mein Fahrwerk endlich kommen sollte!
@ Markus:
Wart du nur bis deine Krücken wieder weg sind
@ Chris naja die paar km hätten wir schon in kauf genommen
Wart du nur bis deine Krücken wieder weg sind

@ Chris naja die paar km hätten wir schon in kauf genommen

- Peace-Maker
- Senior
@hoerns
Denk an den Flyer, anmelden net vergessen.
Denk an den Flyer, anmelden net vergessen.
- babyblauer Corsake
- Senior
Ja ja, und das hat alles mal wieder mit langeweile begonnenPeace-Maker hat geschrieben:Schöne Bilder, und war echt lustig gestern *G*.