ok, er hat von delco auf ate sättel umgebautJojo81 hat geschrieben:frag ich mich auch![]()
Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
hier mal unser Just for Fun Projekt,habs vom Lacker abgeholt,.
Zwar kann man die Farbe selber lacken,aber die Vorarbeiten und der rest sollten alles 100 % sein,und das ergebniss find ich klasse,und für den Preis was ich bezahlt hab...mal keine 4 Scheine
Auto mit Anhängerkuplung is echt was feines,weis es zu schätzen,und bei 3.2 Hubraum macht das ziehn auch spass
Zwar kann man die Farbe selber lacken,aber die Vorarbeiten und der rest sollten alles 100 % sein,und das ergebniss find ich klasse,und für den Preis was ich bezahlt hab...mal keine 4 Scheine

Auto mit Anhängerkuplung is echt was feines,weis es zu schätzen,und bei 3.2 Hubraum macht das ziehn auch spass

Hab die vom Sprinter genommen passen 1A. Musst aber aufpassercheeky_devil hat geschrieben:
öhm... jungs ick brauch noch ne wischwasserdüse für wischerarmmontage... sprinter? sintra? spider? movano???
der Typ wollte mir Weißmachen das es die Düsen nicht einzeln gibt
sonder nur mit Wischerarm. Die gibt es einzeln und kosten alles zusammen 45€
Hab mir neue Sitze und dazu passense Schalt und Handbremsmanschetten gegönnt 

- Schreibersockel
- Senior
Sehr schick die sitze hätt i auch gern aber der preisDaniel1978 hat geschrieben:Hab mir neue Sitze und dazu passense Schalt und Handbremsmanschetten gegönnt![]()

So, bei mir gibt’s dann auch mal was neues.
Mein Gutes Stück steht jetzt schon wieder bei nem Verwandten zum lacken. Nach 2 Unfällen und ner besoffenen kleinen Tussi muss der Corsa bis auf das Dach neu lackiert werden... hab mir in der Zeit mal den Innenraum weiter vorgenommen und mal die Mittelkonsole ausgebaut zum lackieren. Türen sind schon fertig, brauch nur noch nen Sattler der die Einsätze macht. Denk also mal das ich ihn nächste Woche wieder bekomme, dann aber heile und mit neuem Heck.
@cheeky_devil:
Also bei meinem Lacker hast du dein Auto nach einer Woche wieder und das auch wenn man nicht mit ihm verwandt ist
Mein Gutes Stück steht jetzt schon wieder bei nem Verwandten zum lacken. Nach 2 Unfällen und ner besoffenen kleinen Tussi muss der Corsa bis auf das Dach neu lackiert werden... hab mir in der Zeit mal den Innenraum weiter vorgenommen und mal die Mittelkonsole ausgebaut zum lackieren. Türen sind schon fertig, brauch nur noch nen Sattler der die Einsätze macht. Denk also mal das ich ihn nächste Woche wieder bekomme, dann aber heile und mit neuem Heck.
@cheeky_devil:
Also bei meinem Lacker hast du dein Auto nach einer Woche wieder und das auch wenn man nicht mit ihm verwandt ist

jo genau sprinter,von dem dann auch die kunststoffdurchführung und den ultra flexiblen schlauchInfluX hat geschrieben:Hab die vom Sprinter genommen passen 1A. Musst aber aufpasser
der Typ wollte mir Weißmachen das es die Düsen nicht einzeln gibt
sonder nur mit Wischerarm. Die gibt es einzeln und kosten alles zusammen 45€
düsen alleine kosten 13€ das stück
ansonsten atu düsen,die taugen auch und sind billiger (obwohl nichts über die sprinter düsen geht)
Das sind die von ATU

- boehse.onkelz.89
- Senior
hat sich der schaltweg stark verkürzt?corsino hat geschrieben:hab jetzt mal meinen vectra schalthebel eingebaut...funktioniert eigentlich alles wie immer...
lassen sich die gänge genauso leicht schalten wie vorher?
über infos wäre ich dankbar! (suche nichts gefunden oder falsche suchwörter verwendet)!
gruß markus