SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra456

Platinen

Beitrag von Tigra456 »

und wenn ich jetzt noch eine will ?

Wen darf ich da pisaken ?

Micha
blackdevil
Senior
Platinen

Beitrag von blackdevil »

-hallo alle miteinander es tut mirschrecklich leid dasich euch habe sohängen lassen
also dieplatine wurde überarbeiten für die ausleuchtung der drehregler ihr habt ja eh genug leds denke ich und wer nit will mus dasja auchnichtmit anschließen. sowarte jetzt auf material und dann gehts weiter habe10 fertig werde mich jetzt bei den ersten melden
bis denne
black-dolphin
Senior
Re: SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A

Beitrag von black-dolphin »

kein prob, solang ich die nächsten früher drin hab bin ich glücklich :)

die infos hast du noch alle, oder? falls nicht (corsa b/tigra fertig gedremelt und bestückt in blau/rot)

mfg
AzRa3L

Aktueller Stand?!

Beitrag von AzRa3L »

Servus! :)

Ich hab jetzt gerade versucht, mich durch die ganzen 22 Seiten durchzulesen / durchzuschlagen... :o

Sorry für diesen weiteren Post aber ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen den Überblick verloren habe, ganz ehrlich :( :confused:

Also ich fasse mal zusammen, was ich an Info gesammelt habe:

Soweit ich verstanden hab, geht es in diesem Thread um Platinen die man mit SMD Led's bestücken kann und dann anstelle der original Beleuchtung (Platine) einbauen kann, richtig???
Korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmen sollte?! :confused:

Ansprechpartner dafür ist jetzt blackdevil und nicht mehr Kai9r, richtig?

Also ich hätte wirklich großes Interesse an so einer Platine (wenn möglich schon fix und fertig, sprich, direkt zum einbauen) für meinen Tigra A.
Aber ich wollte vorher halt nochmal schauen, wie die Platine für den Tigra ausschauht, also im eingebauten zustand. Hat da vielleicht jemand Bilder?

Das war's schon im großen und ganzen und nochmal Sorry für den weiteren Post :( . Danke schonmal im voraus.

Viele Grüße

Müslim alias AzRa3L
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

Ich hätt gern eine für die Lüftung/Heizung mit Halbklima (also gaaaanz unten in der Mittelkosole *g*) vom Corsa C!

MfG
eX
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

wenn ich hier auch eine bestellung abgeben kann...

würde mich drüber freuen wenn meine mittelkonsole wieder komplett beleuchtet wäre. hab aber auch von keinen plan von elektrik, also bräuchte ich das auch komplett einbau fertig!
hat auch zeit, aber wäre schön wenns klappt, und wenn man sich bei mir melden könnte! danke!
G-Rider

Beitrag von G-Rider »

So möchte dann auch bestellen. Eine Platine für Corsa B komplett bestückt und gedremelt. Als Beleuchtung möchte ich alles grün bis auf ganz links wo man von warm auf kalt umstellt da möchte ich zur hälfte blaue und zu hälfte rote.

MFG
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

blöde frage, da ich länger nicht ins Forum schau in letzter Zeit, ist da nun schon was am rollen wegen den Platinen, oder steht die Sache noch still im moment ?
Thundang

Beitrag von Thundang »

der blackdevil kümmert sich jetz nach und nach drum wenn nicht schreib ihn einfach ma persönlich an
blackdevil
Senior

Beitrag von blackdevil »

MK Platinensind in arbeit habe material gebt mir bitte zeitdauert ja sicher was
Gesperrt