[Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

blackdevil2k1
Senior
Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von blackdevil2k1 »

oh da hast du wohl alles verpasst... der sonntag des treffens wurde nach einem guten frühstück dazu genutzt die zelte einzupacken und sich langsam aber sicher auf die heimreise zu machen. die letzten sind so etwa zwischen 12 und 13 uhr vom platz gefahren.

tut mir leid das du vorm leeren platz standest. aber genau so ging es mir 2003 auch ;) mein erstes weiterstadttreffen von dem ich erst sonntags erfahren hatte und auch vor einem leeren platz stand. war dann 2004 nochmal da und zwar freitags... und es hat sich gelohnt. also nicht entmutigen lassen und einfach das nächste mal früher da sein.
killer2121

Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von killer2121 »

lol ich war am freitag um ca 2uhr nachts an der ausfahrt weiterstadt vorbei gefahren dann hat das navi zu lange gebrauch um ne neue route zu berechnen (10sec) da bin ich ich schon an der nächsten ausfahrt vorbei gedonnert ,,,das ende vom lied ...habe in ürgen einem kaff gestnden und als ich mich umgeschaut habe war direckt neber mir nur ein PUFF :D :D :D habe dann kein bock mehr gehabt und bin dann im tiefschlaf nach hause gefahren ^^ diese wellen auf der autobahn habe mir den rest gegeben :D
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Norris1 hat geschrieben: Lebt Simon eigentlich noch?
Hmmm, wie definierst du leben? :D

Also wir sind auch gut angekommen, die Rückfahrt war dann mal Motorlack einbrennen, dank Mitch und Robin *ggg*

Aber der Schweller hat gehalten ^^

War ansich n lustiges Wochenende, nur irgendwie gibts 100Fotos vom Minigolf und 20 vom Platz *g*
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Mellows Car Parts hat geschrieben:War ansich n lustiges Wochenende, ...

wie du hast zeit zelten zu gehen ... beantworte mal liebe geschäftliche pns ... meine zum beispiel :p :cool: :rolleyes: :D

MFG andy
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Mellows Car Parts hat geschrieben:War ansich n lustiges Wochenende, nur irgendwie gibts 100Fotos vom Minigolf und 20 vom Platz *g*
Dann guck mal nicht nur Andi's Bilder durch... :D
Corsa1.4

Beitrag von Corsa1.4 »

Hi Leutz

so, ich hab es nun endlich mal geschaft mich hier mal zu registrieren ;)

Auch wenn ich anfangs keinen gekannt habe fand ich das WE doch ganz lustig.

Wollte eigentlich das am Sonntag machen, aber als ich zu Hause war, war ich total platt und hab noch mal ne Stunde geschlafen. Dann musste ich auch schon wieder weg.

mfg Alex
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

die Rückfahrt war dann mal Motorlack einbrennen, dank Mitch und Robin *ggg*
seitdem du mit uns gefahren bist war es eher langweilig :p und bau mal nen getriebe damit du mit nen serien c20xe mithälst :p
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Bist du der, der mir nicht sagen wollte wer er is?

Schwarzer Corsa? Ziemlich Serie?
Corsa1.4

Beitrag von Corsa1.4 »

meinst du mich ?

Ich bin am Sa. nachmittag gekommen.
Ich hab aber auch mein Namen gesagt "Alexander"
Und ich bin der, der bei den meisten nicht mithalten kann da ich nur 60PS in meinem Corsa hab.

Aktion: Holz geholt und mit Taschenmesser klein gemacht ...

mfg Alexander
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

er ist der der "Nicht angemeldet" war ;)

aber das hatt sich ja jetz erledigt *g*

er war auch auf unserer feuerseite der schürmeister ;)
Antworten