Forumstreffen Weiterstadt 2010
Moderator: HoLLe
- walle-tigra
- Senior
Re: Forumstreffen Weiterstadt 2010
Keine ahnung, so gegen 3?
Weiß noch net wann ich in der firma wegkomme...
Weiß noch net wann ich in der firma wegkomme...
kerl dann bin ich mit 20 uhr oder 19 uhr ja der letzte am freitag 

Green-Tiger hat geschrieben:Joa doch bestimmt.![]()
will ich dir au raten

Mann könnt ja och auf WS verzichtenCorsa A hat geschrieben:könnt ihr netmal 1 we auf diesen scheiss überbezahlten möchtegernfussball verzichten?

ich fang freitag eher an zu malochen. bin ich ca 17.30 da
mag dann wer no mit mir einkaufen für den abend? allein is doof und ich kenn mich da au gar net aus 

Meinetwegen bring ich dich zum Kaufland... das hat in Weiterstadt wenn ich richtig liege bis 24Uhr offen
Also cooooooooooooooool down!

- blackdevil2k1
- Senior
das kaufland hatte ne zeit bis 24 uhr auf ... müsste jetzt auch immernoch so sein, zur not, im loop5 gibts nen aldi der hat auch bis 21uhr auf, also verhungern tut keiner...
auch sei gesagt das die fussballsüchtlinge wahrscheinlich auch auf ihre kosten kommen werden, wie will ich noch nicht verraten, und wettertechnisch glaub ich, hats gestern nacht so viel geregnet, da is nix mehr in der atmosphäre was da runter kommen könnte...das risiko für regen ist übrigens fr auf 11% gefallen, sa 48% (mit 0-1l/qm aber wohl sehr wenig) und so auch bei 10% ...
auch sei gesagt das die fussballsüchtlinge wahrscheinlich auch auf ihre kosten kommen werden, wie will ich noch nicht verraten, und wettertechnisch glaub ich, hats gestern nacht so viel geregnet, da is nix mehr in der atmosphäre was da runter kommen könnte...das risiko für regen ist übrigens fr auf 11% gefallen, sa 48% (mit 0-1l/qm aber wohl sehr wenig) und so auch bei 10% ...
Prima........walle-tigra hat geschrieben:15 zoll felge ist besorgt....![]()

MFG Bernd
danke black für die infos
hoffe ich bekomm morgens iwo n kaffee her