Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
ich melde hiermit schon mal interesse an, wenn fummy den wagen in 1,2 jahren verkauft 

Von welchem Auto?6Richtige hat geschrieben:Könnt Ihr Tratschweiber ma aufhören hier euren Kaffeeklatsch zu fabrizieren, und ma zur Abwechslung Bilder zeigen ???![]()

@ Fummy
Hast du deinen Vectra nicht Verkauft?... der Steht Ja Schon wieder zum Verkauf in der Aktuellen Flash.
Hast du deinen Vectra nicht Verkauft?... der Steht Ja Schon wieder zum Verkauf in der Aktuellen Flash.
Ich hab an dem Coupe noch net mal was gemacht, und es gibt schon 3 Leute die ihn haben wollen falls ich ihn wieder verkauf 
@AsphaltFreak
Doch doch der Wagen ist schon verkauft, nur hab ich die Anzeige bei der Flash aufgegeben zwei Tage bevor ich ihn so verkauft habe

@AsphaltFreak
Doch doch der Wagen ist schon verkauft, nur hab ich die Anzeige bei der Flash aufgegeben zwei Tage bevor ich ihn so verkauft habe

So nun ist es soweit ich hab mir nen neues Auto geholt
Ich musste ihn einfach nehmen bei dem Preis
Und ja er war bei eBay falls die Frage kommt,aber ich hab den Privat von ihm gekauft und haben die Auktion abgebrochen
Vauxhall Calibra
2l 136ps
160.000km
Elek. Fensterheber
Elek. Spiegel
Sitzheiung
Voll Leder
Scheckheft
etc.
Hier mal die ersten Bilder :

Freue mich auf eure Meinungen =)
Bis dann euer Black 16V alias Torben

Und ja er war bei eBay falls die Frage kommt,aber ich hab den Privat von ihm gekauft und haben die Auktion abgebrochen
Vauxhall Calibra
2l 136ps
160.000km
Elek. Fensterheber
Elek. Spiegel
Sitzheiung
Voll Leder
Scheckheft
etc.

- Green-Tiger
- Senior
Ein schöner Vauxhall Calibra ^^ Bin mal gespannt wie der aussieht wenn er fertig istBlack 16v hat geschrieben:So nun ist es soweit ich hab mir nen neues Auto geholt![]()

Black 16v hat geschrieben:So nun ist es soweit ich hab mir nen neues Auto geholt![]()
Vauxhall Calibra
2l 136ps
160.000km
Elek. Fensterheber
Elek. Spiegel
Sitzheiung
Voll Leder
Scheckheft
etc.
Erster Umbau auf Linkslenker umrüsten?

- Green-Tiger
- Senior
Wozu kauft man sich dann einen orginal Vauxhall? ^^SPACE-X hat geschrieben:Erster Umbau auf Linkslenker umrüsten?![]()
Wäre ja so als wenn man dich fragt ob du den Astra G OPC auf nen 1,6er umbaust

Green-Tiger hat geschrieben:Wozu kauft man sich dann einen orginal Vauxhall? ^^
Wäre ja so als wenn man dich fragt ob du den Astra G OPC auf nen 1,6er umbaust![]()
![]()
Hääääää?? Du vergleicht Birnen mit Äpfel
Für was kauft man sonst ein Rechtlenker in einem Linkslenker Land? bekommt der überhaupt Tüv so?
- Green-Tiger
- Senior
Klar kriegt ein Rechtslenker hier TüV.SPACE-X hat geschrieben:Hääääää?? Du vergleicht Birnen mit Äpfel
Für was kauft man sonst ein Rechtlenker in einem Linkslenker Land? bekommt der überhaupt Tüv so?
Wozu kauft man sich nen "Vauxhall" Calibra? Wozu kauft man sich nen OPC?? Äpfel mit Birnen