Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
@ Peace-Maker
Ja richtig ich habe einen Re-Import und habe keine Leuchtweitenregulierung. Fahre so und so Modifizierte Angel Eyes mit einem Xenon umbausatz. Und die passen so da rein das ich keine mulde machen mußte.
Mfg
DBrain
Ja richtig ich habe einen Re-Import und habe keine Leuchtweitenregulierung. Fahre so und so Modifizierte Angel Eyes mit einem Xenon umbausatz. Und die passen so da rein das ich keine mulde machen mußte.
Mfg
DBrain
Beide so round about 25 Euro.Wieviel waren die in Essen denn billiger?

Ich hab die aber zurücklegen lassen und nachher erst mitgenommen.

Jepp, ich hab so einen kleinen handgeschriebenen Wisch als Rechnung bekommen - diente auch gleichzeitig als Abholschein.hast du eine Rechnung von Wiechers bekommen?
Hi, ich hab auch mal wieder ein bisschen was am Auto gemacht. Ich habe meine Türpappen ect. mit schwarzem Stoff bezogen. Bilder gibts inner Galerie : http://www.corsa-tigra.de/galerie/useralbums.php
gruss nico
gruss nico
Was hast denn da für nen Stoff genommen?
mfg flo
mfg flo
Den Stoff hab ich von corsa-Niki. Der Stoff kommt von vw. (Wenn ich richtig informiert bin.) Der Stoff ist aber einfach klasse, lässt sich mit ein bisschen warm machen super ziehen. gruss
@connectab ist das ein x10xe motor??? wenn ja wie ist die passgenauig keit??? bei der strebe??? MfG Bloody
Das ist ein Z12XE und außerdem in einem C Corsa 

Pero hat Recht!Bloodghost hat geschrieben:@connectab ist das ein x10xe motor??? wenn ja wie ist die passgenauig keit??? bei der strebe??? MfG Bloody
Ist ein Z12XE in einem Corsa C.

Die Streben haben beide wunderbar gepasst - wie dafür gemacht.

Muss da erst gebohrt werden?
Ja, vorne jeweils 2 Links und 2 Rechts und hinten nochmal das gleiche.