Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
so die angel eyes lassen sich nicht einstellen :-(
definiere bitte nicht einstellbar. du hast doch die diederich und die sollen doch einstellbar sein oder nicht. was ist da los?
keine ahnung war heute in der werkstatt und die haben da probiert die scheinwerfer haben sich kein bißchen einstellen lassen
warst bei opel oder ner freien?Corsa C Bj.2000 hat geschrieben:keine ahnung war heute in der werkstatt und die haben da probiert die scheinwerfer haben sich kein bißchen einstellen lassen
also bei opele haben sie meine immerhin auf eine höhe gebracht. ich denke aber mal das das so umständlich ist die im eingebauten zustand einzustellen, das die die lust daran verloren haben und einfach als geht nicht abgehakt haben. wenn mein kleiner jetzt bald zum lackiere kommt wegen paar keinteile, dann werde ich wohl versuchen an den endsprechenden stellen wo sich die verstellschrauben befinden löcher für schraubendreher und innensechskant zu bohren. und dann soll mein hinterhoffuzzi das nochmal versuchen. denke mal der wird da mehr geduld haben und sich auch nicht scheuen die schürze abzumehmen.
Du kannst ja auch selbst mal versuchen. die einstellschrauben befinden sich ja an den selben stellen wie bei den originalen (zumindest eine schraube davon). man kommt von oben mit einem schmalen schraubendreher zumindest an die gezahnte schraube. ist ein versuch wert.
ja klar an der schraube hat es funktioniert aber die linse konnte man net einstellen wir haben ja extra schrauben vom scheinwerfer gelöst dass wir rangekommen sind. aber hat sich nix getan!
na dann ist das ja ein fall für die garantie und umtausch.
aber voll ärgerlich, zumal man die scheinwerfer nicht einfach mal ab und anbauen kann zum versenden wenn man keine garage hat und aufs auto angewiesen ist.
werde mich mit meinen deshalb auch erstmal abgeben und versuchen das mal so irgendwie hinzubekommen . hoffe immer das ich am wochenende mal nen chirogen oder so kennen lerne der mir endoskopisch die fingerabdrücke von der linse putzt
.
aber voll ärgerlich, zumal man die scheinwerfer nicht einfach mal ab und anbauen kann zum versenden wenn man keine garage hat und aufs auto angewiesen ist.
werde mich mit meinen deshalb auch erstmal abgeben und versuchen das mal so irgendwie hinzubekommen . hoffe immer das ich am wochenende mal nen chirogen oder so kennen lerne der mir endoskopisch die fingerabdrücke von der linse putzt

*gg* endoskope kann ich besorgen *gg* ;-) naja ich werd mal morgen das klären mit dem umtausch...
so ich glaub ich weiß nun warum bei meinen nicht das gutachen dabei war, weil im gutachten steht typ sk3301 und sk3302 und ich hab die sk3300, vielleicht gehen bei den sk3300 das einstellen auch nie richtig! naja mal abwarten morgen werden die scheinwerfer zurückgeschickt
Wo steht das denn auf den Angel Eyes?Corsa C Bj.2000 hat geschrieben:so ich glaub ich weiß nun warum bei meinen nicht das gutachen dabei war, weil im gutachten steht typ sk3301 und sk3302 und ich hab die sk3300
das steht auf den karton und ich hab nun noch was gefunden da steht man. LWR also definitiv die falschen scheinwerfer nur komisch dass die stellmotoren passen.