Ich finde den z549 einen der edelsten von opel.Stef hat geschrieben:Aber net mit dem Lack druff![]()
Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
mich würden die bärchenfelgen mehr stören als der lack 

man muss das gesamtkonzept sehenTBX hat geschrieben:mich würden die bärchenfelgen mehr stören als der lack![]()

mal davon abgesehen von Vorne oder Hinten sieht man die Felgen ja nicht

Stev'sTigra hat geschrieben:Ne, aber Bilder reichen locker. Wieso sollt man Instandsetzungsarbeiten nicht dokumentieren?
Bist du dir zu fein dafür???
Ist das nun hier nen Forum oder nicht???
Achja die Frontlippe, sorry aber GFK-Bomber mag ich nicht!
Bissl doof oder was?

Dann müsst ja nun jeder 2te oder 3te n Thread aufmachen in dem er schreibt, was er wieder ales instand gesetzt hatt..
zumal das keine sau interessiert, wer welches loch etc. zugemacht hatt

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
schon wieder ein paar Tage her, komme aber erst jetzt dazu...
1. Wegen dem üblen Hebelarm den das Radio mit seinem Gewicht auf die Blende ausüben würde
2. Weil das Radio und die Luftschächte unterschiedliche Einschubwinkel haben - man würde das Teil also nicht mehr reinbekommen
Desshalb hab ich einfach anderst gemacht (ist nebenbei eine gute Diebstahlsicherung) - zwei Kunstoffblöcke gefertigt die mit dem Käfig und dem Radio verschraub sind und die direkt im Amaturenbrett verschraubt sind. Die Schauben greifen in zwei Schmale Platten mit Gewinde - so schwer zu erklären, aber das Bild ist glaub ich ganz gut verständlich

auf dem zweiten Bild kann man erkennen dass der Rahmen nur aufgesetzt ist...

Dazu hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht - man kann das Radio tatsächlich nicht an der Blende befestigen, und zwar aus zweierlei Gründen...Das mit dem Radio hab ich auch schonmal überlegt. Hab ich auch damals im englischen Forum schonmal entdeckt. Fragt sich nur ob es das schwere Radio aushält weil nach hinten ist es ja normalerweise nicht gestützt.
1. Wegen dem üblen Hebelarm den das Radio mit seinem Gewicht auf die Blende ausüben würde
2. Weil das Radio und die Luftschächte unterschiedliche Einschubwinkel haben - man würde das Teil also nicht mehr reinbekommen
Desshalb hab ich einfach anderst gemacht (ist nebenbei eine gute Diebstahlsicherung) - zwei Kunstoffblöcke gefertigt die mit dem Käfig und dem Radio verschraub sind und die direkt im Amaturenbrett verschraubt sind. Die Schauben greifen in zwei Schmale Platten mit Gewinde - so schwer zu erklären, aber das Bild ist glaub ich ganz gut verständlich

auf dem zweiten Bild kann man erkennen dass der Rahmen nur aufgesetzt ist...
Habe jetzt eine neue Heckschürze und neue Rüchleuchten verbaut. 

Schön ist was anderes! Hast du vor mit dem Corsa zu Fliegen!?
Wieso??????SirLoki hat geschrieben:Schön ist was anderes! Hast du vor mit dem Corsa zu Fliegen!?

- walle-tigra
- Senior
``schön`` liegt immer im auge des betrachters!!!
vill findet er deinen auch nicht schön, ist aber auch egal, er muss dem jeweiligen besitzer gefallen!!!
Gruß Daniel
vill findet er deinen auch nicht schön, ist aber auch egal, er muss dem jeweiligen besitzer gefallen!!!
Gruß Daniel
Ich glaub er beruft sich auf den Heckspoiler ;-)Corsa95 hat geschrieben:Wieso??????![]()
Geschmäcker sind eben verschieden.