[44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
Moderator: HoLLe
Re: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
Naja für mich ganz einfach weshalb!
Weil die in ihrem Laden bsi vor kurzem nicht geändert haben!
Wurd enicht investiert oder ähnliches!
Denn die Kunden die direkt dort hinkommen müssen was sehen dun geboten bekommen!
Stand auch in der Autobild mit der Insolvenz!
Weil die in ihrem Laden bsi vor kurzem nicht geändert haben!
Wurd enicht investiert oder ähnliches!
Denn die Kunden die direkt dort hinkommen müssen was sehen dun geboten bekommen!
Stand auch in der Autobild mit der Insolvenz!
-
- Senior
naja, es gibt auch leute die behaupten, das ebay schuld ist...
ich werd den laden nicht vermissen.
ich werd den laden nicht vermissen.
Also ich war am letzten sonntag zum "winterschlampentreffen" da...kam auch direkt eine von radio essen an die wissen wollte was ich von Dumm & Wichtig halte...
Sie hat uns erzählt das die nur ne verübergehende Insolvenz hatten,mittlerweile hat sich wieder n dummer gefunden der da wohl kohle reinsteckt.... heisst D&W ist geretten.....
Sie hat uns erzählt das die nur ne verübergehende Insolvenz hatten,mittlerweile hat sich wieder n dummer gefunden der da wohl kohle reinsteckt.... heisst D&W ist geretten.....

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder ?!Esca24 hat geschrieben: So und jetzt mal an alle die D und W scheiße finden:
Was habt ihr für ein Problem? Schließlich fahrt ihr auch alle hin und nutzt das Prestige und die Parkplätze und seht euch die Schaufenster an oder kauft auch mal was, das günstiger ist als woanders. Also ein bisschen mehr Respekt, bitte!!!

Ich muss nur in die Apotheke , wenn ich krank bin um mir meine Medikamente zu holen und keinen Großeinkauf.
Was das mit dem Parkplatz so an sich hat .... fahre mal im Sommer zu den Leuten in den Ruhrpark , da sind auch schöne Autos dabei und kein "Prestige" aus längst vergangenen Zeiten.

D und W war vielleicht zu Manta,Manta Kult , aber heute eine Tuning Apotheke wie viele andere auch.
- Gladbacher
- Senior
wenn d&w eine apotheke ist? wo gehst du denn einkaufen?
aber es ist doch klar das man manche sachen immer wo anderes mal im angebot günstiger bekommt
aber es ist doch klar das man manche sachen immer wo anderes mal im angebot günstiger bekommt
Ist doch egal was das für ein Laden ist bzw wer da einkauft. Wichtig ist das da im Sommer Freitags wieder was los ist auf dem Parkplatz. 

Jop ebend Treffen sidn meist ganz gut udn idioten gibts überall! Beim Ruhrpark war ich auch mal dabei naja ^^
Bei D&W bekommt man alles mögliche warum auch nicht mal da was kaufen?
Bei D&W bekommt man alles mögliche warum auch nicht mal da was kaufen?
Jopp sehe ich aus so, nur Seats'n Sofas muss auch weg, genau wie die Tanke. Also bin ich mal gespannt ob der Parkplatz bleibt oder mit Baggern voll gestellt und zur Baustelle erklärt wird....
Bald ist es ja wieder soweit... Weiss hier jetzt jemand genaueres, was aus dem Dückerweg wird nach dem A40 Umbau? Bleibt uns alles erhalten?