Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Bitch
Senior

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Bitch »

@Tigrafreakz
Ich find die Radläuf passen noch weniger, als die vom GoCart (hieß er so??).... einfach nur :kotz: Die schöne Form des Tigras durch die relativ eckigen Radläufe vom Golfigen verunstaltet... SORRY, meine Meinung... ;)
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Ich find die hübsch und außerdem kommen die in 15" schon ganz anders an meiner Kiste.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Bitch hat geschrieben:@Tigrafreakz
Ich find die Radläuf passen noch weniger, als die vom GoCart (hieß er so??).... einfach nur :kotz: Die schöne Form des Tigras durch die relativ eckigen Radläufe vom Golfigen verunstaltet... SORRY, meine Meinung... ;)
Sehe ich auch so. Finde die normale Radlauf Form auch besser. Hinten leicht gezogen wie bei den meisten ist auch noch schick.

@Basti667: Fummy wollte dir damit nur sagen das die 13" ATS zeiten schon lange vorbei sind :)
raver baby

Beitrag von raver baby »

seit wann tunt man sein eigenes auto nach dem "trend"? ich scheiss auf den trend und mach mein auto so wies mir gefällt und die anderen sollten das auch tun...
Basti667

Beitrag von Basti667 »

tue ich auch , aber ich bin auch gerade dabei mir meine Leuchtzeiger in den Tacho zu bauen , aber jetzt finde ich diesen Workshop nicht mehr, kann mir einer helfen?
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

ich kann mich noch an die meinungen vom orangen gt/f1 mit den radläufen erinnern!!! ;-P

@docgremlin

wenn mann immer wieder was neues machen will denn muss man wohl neu lackieren zumal meiner wurde vor zweieinhalb jahren lackiert und somit ist der lack ja nicht mehr neu, dazu kommt das ich auch nen unfall hatte!
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

Man muß das ganze vieleicht mal ganz gelackt sehen wie dann die Radläufe wirken!
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Basti667 hat geschrieben:Ich hab son Ding noch rumliegen und deshalb frag ich. Was ist denn im Moment so "im Trend"?
einer ausm forum hat aus der UBB mal eine UBB gemacht, nur war es bei Ihn eine Unter Bett Beleuchtung :) sah sehr geil aus. musste nur unters bett schrauben und dann an nem 12V trafo anschließen, und vielleicht noch nen schalter dazwischen und den auch ans bett machen ;)

Gruß Pic
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Mein Weihnachtsgeschenk an mich ist auch die Woche über angekommen :clapping:

Bild
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Schick Dennis!

Hoffentlich werden die Teile lange genug vom bösen Bordstein verschohnt bleiben :)
Gesperrt