Das lackieren der Plastikteile ist so eine Sache, es kann danach einfach nur noch sch.... aussehen ,da es immernoch ein kontrast ist.
Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Keine Angst, es kommt nichts mehr am Auto neu dran 
Das lackieren der Plastikteile ist so eine Sache, es kann danach einfach nur noch sch.... aussehen ,da es immernoch ein kontrast ist.
lass das plastik!
schau dir doch mal connectabs alten corsa an, das würde einfach nicht so perfekt passen, wie jetzt!
Finde das ja bei mir auch irgendwie null, null störend und der finanzielle Hintergrund bei einem evtl. Verkauf (wie bei mir) lohnt sich dann einfach nicht mehr
Ich find der steht schon gut da, Spurplatten hier, 2cm weiter runter und bääääääääm!
Wieso willst du denn den Corsa abgeben? Du hast doch einen Geschäftswagen, da ist son Schrauber-Fahrzeug doch genau das richtige?! Gerne auch per PN...
schau dir doch mal connectabs alten corsa an, das würde einfach nicht so perfekt passen, wie jetzt!
Finde das ja bei mir auch irgendwie null, null störend und der finanzielle Hintergrund bei einem evtl. Verkauf (wie bei mir) lohnt sich dann einfach nicht mehr
Ich find der steht schon gut da, Spurplatten hier, 2cm weiter runter und bääääääääm!
Wieso willst du denn den Corsa abgeben? Du hast doch einen Geschäftswagen, da ist son Schrauber-Fahrzeug doch genau das richtige?! Gerne auch per PN...
-
Lupex
sagte doch, dass die sachen nicht so kommen, wie sie sind ... spiegel kommen in abgewandelter form ran xD ... dazu wirds denn aber auch bilder geben ... hihi ...rofi hat geschrieben:die spiegel kannst du schon mal weg lassen....
-
BlueskyCorsa
Hier mal Bilder von meinen neuen Alus sind RIAL Faro in 7,5x17 mit 205/40 reifen !!!
Alten orginale Alus

Alte orginal Alus und neue

und dann mal komplett die neuen

finde das die dem Corsa sehr schön stehen .
Alten orginale Alus

Alte orginal Alus und neue

und dann mal komplett die neuen

finde das die dem Corsa sehr schön stehen .
Ein paar 30er Federn würden jetzt noch gut kommen 
-
BlueskyCorsa
bin schon am guckenkai9r hat geschrieben:Ein paar 30er Federn würden jetzt noch gut kommen![]()
Im Corsa C Bereich gibts mehrere Threads über die verschiedenen Federn (H&R, Eibach, KW, etc. ). Ich habe 30mm Eibach Federn mit Bilstein B4 Gasdruckdämpfern verbaut und kann es empfehlen. Das Fahrwerk gibts so bei Sandtler.
kleines projekt gegen die langeweile:

falls er je fertig wird, geb ich bescheid

falls er je fertig wird, geb ich bescheid
- alexausgoch
- Senior
`Warum ist der denn teilweise Silber und teils Kawagrün??