Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
schick schick! vor allem keine kante wie es bei den ansätzen ist!
mfg
Ruffy
mfg
Ruffy
naja, ich hab ne neue gebraucht, weil mir ne tussy hinten drauf ist.. *gg*
was ich auch noch cool finde, das es nicht nach vorfacelift aussieht
die felgen sind vom b corsa *gg* werden jetzt als winterfelgen genutzt *gg*
was ich auch noch cool finde, das es nicht nach vorfacelift aussieht

die felgen sind vom b corsa *gg* werden jetzt als winterfelgen genutzt *gg*
Sieht wirklich sehr passgenau aus. Hat Lumma mal wieder gut gearbeitet. Allerdings ist das neue Kit von denen optisch Nix gegen das GT/C2. Aber Geschmackssache 

front und seitenschweller kommen vom CT/C2 bodykit noch dran, aber alles mit der zeit *gg* endgültig drangeschraubt wird erst nächstes jahr 

Mit 18" liegt die karre viel zu hoch. Hol dir die Nogaro in 8x17", sieht um weiten besser aus und vorallem kommste dann auch noch vorwärts.
Corsa16V99 hat geschrieben:Also die Größe is ok......
Aber meiner Meinung nach käme ohne Tiefbett geiler aber wie gesagt: Geschmackssache
die nogaro auf der rial page haben zwischendurch so schrauben, das sieht man bei dir auf dem corsa garnich oder teuscht das wegen der qualli?
Er schreibt doch selber,dass es Rial Nogaro sind.
Für mich wäre das nichts,brauche leichte Räder.
Aber aussehen tut das schon schön fett!
Für mich wäre das nichts,brauche leichte Räder.
Aber aussehen tut das schon schön fett!
aber leider musste dir jetzt was einfallen lassen in sachen reflektoren :smartass: :smartass: :smartass:PA-Freak hat geschrieben:so, jetzt darf ich hier auch mal was neues von mir reinposten
vorgestern ist meine neue Lumma GS/R heckstoßstange gekommen und konnte mich gestern nicht mehr zurück halten und hab sie gleich mal probe montiert *gg* passgenauigkeit ist top!!! mus nur nochmal am linken kotflügel nochmal ein wenig nachschleifen... wird aber w*****einlich am do. erst gemacht, solange bleibt die mal drauf...
hier mal paar bilder
aber bitte nicht hauen, kam die letzten paar wochen nicht zum auto putzen:giveup:
muss mal gucken, ob bei den rückleuchten an der seite das nicht reflektiert... ansonsten... hmm mal gucken was nächstes jahr der tüv sagt...
PA-Freak, die Lumma ist echt hübsch.
Jetzt aber zügig Farbe draufmachen lassen, und nicht wochen- bzw monatelang mit ner unlakierten Stoßstange rumfahren
Reflektoren musst du leider noch hinmachen.
Kannst ja überlegen, sie irgendwo in der Stange einzulassen anstatt einfach nur draufzupappen.
Jetzt aber zügig Farbe draufmachen lassen, und nicht wochen- bzw monatelang mit ner unlakierten Stoßstange rumfahren

Reflektoren musst du leider noch hinmachen.
Kannst ja überlegen, sie irgendwo in der Stange einzulassen anstatt einfach nur draufzupappen.