Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom
hallo hat jemand nen bild wo die dinger aufm silbernen corsa c drauf sind... egal ob schwarz oder chrom
oder kann das jemand dran faken?
oder kann das jemand dran faken?
Mach mal nen Abstecher in meine Gallerie. Habe ebend mal paar Fotos für dich hohgeladen.
gibt es denn nun welche wo alles funktiniert?
@Bleifuß
hast du auch bilder die am tag geschossen worden sind? bzw wo es hell ist.... muss mir das mal so ansehen!
hast du auch bilder die am tag geschossen worden sind? bzw wo es hell ist.... muss mir das mal so ansehen!
rookie hat geschrieben:jaaa also i dacht jetzt die hier haun hin:
http://www.corsa-tigra.de/corsa-c/69153 ... augen.html
ja mit stellmotorer und einstellen im eingebauten zustand?
definiere alles funktioniert.The Rock hat geschrieben:gibt es denn nun welche wo alles funktiniert?
Alsi die Angel Eyes mit der Linsentechnik (Hersteller Sonar;Vertrieb RaidHp) funktionieren schon, aber mit Abstrichen wie ich finde.
Ich fasse mal meine Erfahrungen zusammen bzw wie ich das ganze sehe.
1. Passform geht voll in ornung-also bei den Spaltmaßen zur Motorhaube konnte ich keine Unterschiede feststellen.
2. Die H1 Birnen für das Fernlicht lassen sich im eingebauten Zustand nur sehr schwer austauschen-besser geht es wenn der SW ausgebaut wird.
3.Die Einstellung des Lichtes an sich ist auch nur mühsam möglich das die Verstellschrauben vom Scheinwerferträger verdeckt werden und man nicht heran kommt. Also muss der SW immer zum verstellen ausgebaut werden und zum nachschauen ob es was gebracht hat wieder eingebaut werden. Ich persönlich habe mich bisher davor gedrückt.
4.Die Ausleuchtung ist komisch. Ich habe deutliche Schattenstellen die so wirken als hätte die Linse einen toten Winkel - also ist blöd zu beschreiben. Man kann mit leben aber mich ärgert es doch wieder jedes mal. Aber vielleicht liegt es dran das die SW nicht optimal eingestellt sind. Ausserdemsollte man hochwertige H1 Glühlampen verwenden. Ich hatte die originalen funzeln drin, die MTEC SuperWhite und jetzt die Philips VisionPlus +50%. Mit den Philips bin ich am glücklichsten. Die MTEC's sind von der Optik her betrachtet richtig weiss. Aber das wir sich erkauft durch einen blauen Lampenlack. Der schluckt auch eine menge Lichtstärke und wenn Strtassenlaternen an sind oder die Strasse nass ist sieht man von der Ausleuchtung fast nichts. Also sehen geil aus - taugen in meinen Augen nichts. Ich fühlte mich mit den Dingern immer unwohl.
5.Die el.Leuchtweitenregulierung wird von den Valeo Original SW übernommen und ist einfach in die AE's einzudrehen. Meinem Empfinden nach ist jedoch der bereich der Regelung nicht groß genug. Also die Veränderung der Höhe des SW. Hatte vorher originale Scheinwerfer vom Hersteller AutomotiveLightning drin und da kam mir der regelbereich größer vor. Aber naja wann braucht mans schon mal.
6.Das Anschließen der AE's an sich war kein Problem. Der originale Stecker hat gepasst ohne Pins zu tauschen.
7.Die Optik ist gewöhnungsbedürftig da ich finde das die AE's nicht aus jeder Position aus gut aussehen. Und bei mir waren paar Fingerabdrücke auf den Linsen .
So das sind so meine Erfahrungen Mit den Sonar Angel Eyes an einem Corsa C BJ 2001.
Eine Bitte hätte ich an alle die auch Die Teile von Sonar besitzen. Schreibt doch mal bitte welche Produktnummer eure AE's haben.
SK3300, SK3301 oder SK3302. Das steht auf dem Plexiglas an der Vorderseite untere Kante eurer AE's und dazu wie ihr mit derAusleuchtung/Qualli zufrieden seid. Will mal wissen ob diese zwei Nummern für verschiedene Auflagen stehen und somit für verschiedene Quallität.
Hmm also so negativ sehe ich es nicht!
Ausleuchtung da eingestellt ist gut!
Bin Vielfahrer also kann nicht meckern!
Habe mir jetzt die MTEC geholt vorher Osram auch gut!
Einstellen lassen war im eingebauten Zustand kein Problem, die Werkstatt muss sich nur Mühe geben!
Material Top! und Fehler hab ich auch keine!
Valeostellmotoren funzen auch ohne Probleme!
Ich finde die AEs an meinem schwarzen Corsa richtig geil! Sehen Top aus!
Man muss nur was drauß Machen! ;-)
Ich kann mich bisher nicht beklagen!
Ausleuchtung da eingestellt ist gut!
Bin Vielfahrer also kann nicht meckern!
Habe mir jetzt die MTEC geholt vorher Osram auch gut!
Einstellen lassen war im eingebauten Zustand kein Problem, die Werkstatt muss sich nur Mühe geben!
Material Top! und Fehler hab ich auch keine!
Valeostellmotoren funzen auch ohne Probleme!
Ich finde die AEs an meinem schwarzen Corsa richtig geil! Sehen Top aus!
Man muss nur was drauß Machen! ;-)
Ich kann mich bisher nicht beklagen!
Bleifuß hat geschrieben:Eine Bitte hätte ich an alle die auch Die Teile von Sonar besitzen. Schreibt doch mal bitte welche Produktnummer eure AE's haben.
SK3300, SK3301 oder SK3302.
Das steht auf dem Plexiglas an der Vorderseite untere Kante eurer AE's und dazu wie ihr mit derAusleuchtung/Qualli zufrieden seid. Will mal wissen ob diese zwei Nummern für verschiedene Auflagen stehen und somit für verschiedene Quallität.
Und was steht bei dir drauf?
Update Scheinwerferverstellung: Habe heute mal ein Stück des Bleches ausgeschnitten welches die Sechskant 8mm am SW Scharaube verdeckt. Im eingebauten zustand können die SW's nun verstellt werden . Jedoch ist die Auswirkung bei Drehen an der schraube kaum wahrmembar. Weiss auch nicht wirklich was sich damit verstellen lässt. Mit der äußeren gezahnten Schraube lässt sich auf jedenfall die Höhe der SW's verstellen.
Habe auch Bilder wenn Interesse besteht.
Mfg
Bleifuß
Habe auch Bilder wenn Interesse besteht.
Mfg
Bleifuß