Corsa bei Ebay...
- snoopy1202
- Senior
[quote="Corsa A"]Lassts doch gut sein.
Mit solchen leuten zu diskutieren bringt nix,wie man ja sehr gut merkt.
Wenn wirklich einer interesse hat dem einen ans bein zu pissen,dann sucht euch nen rechtsanwalt 8am besten eine rmit rechtsschutz) und kopiert diese seiten oder macht sie offline verfü]
Laß uns doch.......solange keiner ausfällig wird, ist das hier doch ne ganz witzige Abwechslung, meinst du nicht?
Mit solchen leuten zu diskutieren bringt nix,wie man ja sehr gut merkt.
Wenn wirklich einer interesse hat dem einen ans bein zu pissen,dann sucht euch nen rechtsanwalt 8am besten eine rmit rechtsschutz) und kopiert diese seiten oder macht sie offline verfü]
Laß uns doch.......solange keiner ausfällig wird, ist das hier doch ne ganz witzige Abwechslung, meinst du nicht?
Re: Corsa bei Ebay...
Naja,paar feindliche aussagen wurden schon gemacht,kann als ausländerfeindlich dargestellt werden.
- snoopy1202
- Senior
Dann solls der zuständige Mod bitte editieren. Sowas muss ja dann hier auch nicht sein.
Wobei vieles Ansichtssache ist.
Aber wir wollen ja nicht riskieren, das der Thread wegen irgendjemandem der sich ned beherrschen konnte, dicht gemacht wird.
Wobei vieles Ansichtssache ist.
Aber wir wollen ja nicht riskieren, das der Thread wegen irgendjemandem der sich ned beherrschen konnte, dicht gemacht wird.
Genau 

Nochwas hast vergessen, er schreibt immer wieder dass er kein internet mehr hat, postet aber munter, und is fast Dauernd online 

TurkishFighter hat geschrieben:-----
Lustig
-----
wie unser voll**** sagen wü]http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=54338&page=23[/url]
und schon ist die Welt schon wieder VIEEEL erträglicher"
oder
"Du glaubst du bist der be**** typ deutschlands?? Ich beweise dir das gegenteil!" drüber setzen...!
LOL
FLo
EDIT: Wo bist du mein sonnenlischt... *ROFL*
Ich scheiß Eiswürfel *LÖL*
Fuck off, sperrt den typ weg und löscht seinen account.... is ja schrecklich hier. wie im kindergarten tut der spamen....
Hehe less hier ja eigentlich auch nur mit , da ich mehr in nem anderen Corsa Forum aktiv bin (wo der "TF" auch angemeldet ist), echt arm was man aus nem Corsa machen kann,
MFG AfH86
MFG AfH86
also die geschichte ist echt schön, habe grad so gut wie alles gelesen, am meisten wunder ich mich nicht über den typ sonder das es echt menschen hier gibt die zeit haben ebay meldungen zu machen und msn zu schreiben mit dem aff.... usw usw tage lang da dran hängen und sich aufregen und bla hier bla da....
habt ihr nichts anderes zu tun leute????
was denkt ihr wie viele affen es wie den gibt in unterschichten deutschlands....
das ist alltag leute nur wirds selten so aufgebrausst wie hier echt....
und da hin fahren würde ich auch nicht, weil die haben nichts zu verlieren und wenn man nichts hat ind D land kann nichts genommen werden... das heisst narrenfreiheit die sie auch wie man immer wieder sieht ausnutzen wo sie können....
habt ihr nichts anderes zu tun leute????
was denkt ihr wie viele affen es wie den gibt in unterschichten deutschlands....
das ist alltag leute nur wirds selten so aufgebrausst wie hier echt....
und da hin fahren würde ich auch nicht, weil die haben nichts zu verlieren und wenn man nichts hat ind D land kann nichts genommen werden... das heisst narrenfreiheit die sie auch wie man immer wieder sieht ausnutzen wo sie können....
Jungs, ich bitte euch nur darum, hier nicht pauschal irgendwelche Gruppen von Menschen zu verurteilen... ich hab jetzt hier die letzten 6 Seiten überflogen und einige Aussagen finde ich persönlich schon sehr übel....
Also bitte sachlich bleiben und net irgendwelche Stammtischparolen hier verbreiten. danke
Also bitte sachlich bleiben und net irgendwelche Stammtischparolen hier verbreiten. danke