Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Picmasta

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Picmasta »

flogixgax hat geschrieben:Na ma sehen was ich mache, ne schmalere Felge wär einiges einfacher... Gibt doch sicher ne 7x17 vom Omega, oder nicht? Also beim Signum meiner Eltern gibts auf jeden fall 7er Felgen, nur gefallen die mir nich so...
Auf dem Tigra A die Felgen sind 6,5*17 und die gibt es in silber, oder in BiColor Teilpoliert, wie ich sie drauf habe ;)

Gruß Pic
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

Corsa95 hat geschrieben:Habe jetzt eine neue Heckschürze und neue Rüchleuchten verbaut. :juhu:

sieht ja nett aus , nur mit der paßgenauigkeit am linken hinteren radlauf haut es wohl nicht hin ??, oder ............

was ist denn das für ein hersteller ?? ..........

und wo ist das emblem an der heckklappe, oder wird das noch gecleant ??
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

ich hab auch mal wieder was neues...

Hab das olle schwarze gitte gegen silbernes getausch und den grill mit dem opelzeich mal entfernt...

Und weil die cliff-front serienmäßig net die spoiler-lippen-ecken hat kamen die auch noch drunter!

Bild

Bild
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

rudissofa hat geschrieben:, nur mit der paßgenauigkeit am linken hinteren radlauf haut es wohl nicht hin ??, oder ............
Ich würde mal sagen das die Leiste wohl nicht festgeschraubt war.

Zu der Heckschürze an sich würd ich sagen das mit dieser rundlichen Form das Osterei passend zu Ostern wohl perfekt ist.
flogixgax

Beitrag von flogixgax »

Picmasta hat geschrieben:Auf dem Tigra A die Felgen sind 6,5*17 und die gibt es in silber, oder in BiColor Teilpoliert, wie ich sie drauf habe ;)

Gruß Pic
zu spät :D hab die Felgen heute abgeholt und Reifen runtermachen lassen. Morgen fang ich evtl an die macken zu schleifen. Mal sehn ob ich Lust und Zeit hab...

mfg flo
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

rudissofa hat geschrieben:sieht ja nett aus , nur mit der paßgenauigkeit am linken hinteren radlauf haut es wohl nicht hin ??, oder ............

was ist denn das für ein hersteller ?? ..........

und wo ist das emblem an der heckklappe, oder wird das noch gecleant ??
Passen tut sie gut an denn radläufen ist sie noch nicht fest weil da lackierte dran kommen die habe ich auch schon liegen. das teil wo das emblem drauf war kommt neu auch lackiert.
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

nemo,deine front vom calibra is schief oder die haube. der schlitz zwischen grillstrebe und motorhaube wird nach links immer breiter :confused:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Das hat jeder Calibra so :P
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also das bezweifel ich mal ganz stark ;)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Damals in den spät-80ern ( :p ) war das mit den Fertigungstoleranzen halt noch was anderes als heutzutage.
Gesperrt