Und weiter gings am Auto.
Gestern habe ich in der Zuleitung den Sicherungshalter unter die Rückbank verbaut.

Den Sicherungshalter habe ich einfach mit Sikaflex auf das Alubutyl geklebt. Dürfte halten.
Hier noch eins mit der Sitzfläche

Den Teppich habe ich so ausgeschnitten, dass man dort ohne Probleme dran kommt, wenn man die Sitzbank hoch klappt.
Heute war ich noch in der Carhifi-Zone gewesen und habe das restliche Material gekauft, damit ich mit der Neuverkabelung der Limma und dem Einbau der neuen Batterie starten kann.
Hier die Ausgangsituation von der Batterie. 44Ah und mittlweile 4 1/2 Jahre alt (ist noch die erste).

Auf dem Bild sieht man auch schön, wo meine Zuleitung für den Kefferraum damals Platz gefunden hatte.
Hier sieht man den ausgebauten Kabelstrang. Dieser beinhaltet die Zuleitung zur Limma und das Massekabel vom Motorblock.
Hier mal das Kaos, welches zwichenzeitlich geherscht hatte.
Hier rechts im Bild die Limma und das rote Kabel geht zum Anlasser. Die Originalzuleitung geht über den Anlasser zur Limma. Ich habe es jetzt anders herum gemacht, weil ich mir den Kabelweg spaaren wollte.
Und hier das Ergebnis bis jetzt. Die Kabel sind soweit gezogen bis zur Spitzwand.
Morgen gehts es weiter mit der Batteriehalterung, da ich die Originale nicht mehr verwenden kann. in diesem Zuge werde ich auch die Sicherungshalter verbauen. Wenn alles klappt, bin ich morgen Abend damit fertig.
In diesem Zuge noch einmal ein dickes Dankeschön an Milan2000, der mir spontan geholfen hatte, ansonsten währe es eine ziemlich Qual geworden.
PS: Radio kam zurück, angeblich nichts gefunden, da bin ich mal gespannt..
Ich hatte den Strom beim Ausstecken nicht abgezogen.. --> Notiz: Das nächste mal dran denken