Übergang A-Säule - Dom komplett neu gemacht aus 1,5er Blech. Das hellgraue ist EP-Primer, hab damit mal grob vorgepinselt.
LINK---> Album mit allen Bildern
DankeRaser16V hat geschrieben:saubere Arbeit..
MFG Bernd
Raser16V hat geschrieben:![]()
![]()
Was erwartest du denn... aber auch die 101 PS bringen dich von A nach B... oder kommt da bald der Motorumbau auf C20XE
![]()
MFG Bernd
Raser16V hat geschrieben:Wo isn der tiefer...![]()
![]()
aber 25-30mm sind ok.
MFG Bernd
Tolle Arbeit. Gefällt mir!DarkDevil666 hat geschrieben:Wollte euch nicht vorenthalten. Beim Monza ging's etwas vorwärts.
Übergang A-Säule - Dom komplett neu gemacht aus 1,5er Blech. Das hellgraue ist EP-Primer, hab damit mal grob vorgepinselt.
LINK---> Album mit allen Bildern
c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Naja. Es ist im Prinzip genau das, was ich erwartet habe. Aber in der Realität trifft es einen doch härter, als gedacht.
Ich fahr Eibach im H Caravan (30/30) und im H OPC (50/30).Raser16V hat geschrieben:Hehe so ist es halt..... Tauscht Kanninchen gegen Schnecke und nun biste ein Hindernis.![]()
![]()
Mit eibach und H&R macht man nix verkehrt.. fahre H&R im Adam und Insignia, bin zufrieden.
MFG Bernd