Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaC20NE

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von CorsaC20NE »

ruffy05 hat geschrieben:die nogaro auf der rial page haben zwischendurch so schrauben, das sieht man bei dir auf dem corsa garnich oder teuscht das wegen der qualli?
Da meinst wohl den falschen.. Ich hab TSW Felgen ;)
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

ruffy05 hat geschrieben:die nogaro auf der rial page haben zwischendurch so schrauben, das sieht man bei dir auf dem corsa garnich oder teuscht das wegen der qualli?
Gibt Nogaro und Nogaro Race. Ebenso Daytona und Daytona Race.
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

Stef hat geschrieben:PA-Freak, die Lumma ist echt hübsch.
Jetzt aber zügig Farbe draufmachen lassen, und nicht wochen- bzw monatelang mit ner unlakierten Stoßstange rumfahren :p
Reflektoren musst du leider noch hinmachen.
Kannst ja überlegen, sie irgendwo in der Stange einzulassen anstatt einfach nur draufzupappen. :)
hab gedacht, das sie dir nocht so gut gefält ;) hast du demlezt mal gemeint ;)
wie sieht das bei dir eigentlich aus, hast du schon ne stoßi?? weil ich mir gerade überlege, die original im winter weiter zu fahren...

achso, wegen dem reflektor, in dem lumma tüv gutachten ist jetzt nichts aufgeführt wegen reflektor...

aber leider ist jetzt keine lackiervorschrift für das gfk dabei, mein tuner meinte das man es noch ´mal erhitzen muss, damit es nach ner zeit keine plassen im lack gibt, weis da einer von euch besheit??
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ich würd sie mir nicht kaufen, aber für ne Nachrüststange ist sie ganz okay wenn man sie n paarmal anschaut ;)

Hab schon eine, kannst deine also behalten.
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

ok, weis ich bescheit ;)

bin mal gespannt was du genau vor hast ;) will bilder sehen :wavey:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ich schicks dir per PN.. ist eh alles nicht spruchreif sondern nur mal zum rumprobieren ;)
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

PA-Freak hat geschrieben: aber leider ist jetzt keine lackiervorschrift für das gfk dabei, mein tuner meinte das man es noch ´mal erhitzen muss, damit es nach ner zeit keine plassen im lack gibt, weis da einer von euch besheit??
was willst du denn dazu genau wissen? also einfach immer mal wieder heiß machen, dann sieht ob sich blasen bilden. Die Blasen musste dann weg machen, aber da dürfte dein Lacker auch wohl bescheid wissen. Kannst nur hoffen, dass sich nicht so viele Blasen bilden, sonst wird das lackieren sehr schwer. Bei nem Kumpel musste die Stoßstange 7 mal lackiert werden, weil sich immer wieder Blasen gebildet haben. Und auch jetzt zum Schluss sind noch zwei Blasen da, also perfekt ist das nicht.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

kai9r hat geschrieben:Mit 18" liegt die karre viel zu hoch. Hol dir die Nogaro in 8x17", sieht um weiten besser aus und vorallem kommste dann auch noch vorwärts.
Kennst mich doch - wenn dann auch richtig. ;)
Ich finde wenn speziell diese Felge zu klein, dann sieht sie einfach nicht aus, weil die Abstände zu klein. Außerdem geht es mir nicht so um die Tiefe des Autos. Hauptsache es sieht gut aus. :D

Ach und Verschraubungen waren da keine dran, auch nicht angedeutet.
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

@ Connectab:

RICHTIG RICHTIG GEIL !!!

Find ich einfach nur klasse... Sieht absolut top aus mit den 18ern... Kannte bisher nur das Bild mit den Chrom S-Lines aufm Corsa, das sah einfach nur widerlich aus, aber bei dir sieht das einfach nur stimmig aus... Einziges Problem bei so großen Felgen finde ich, ist die Motorisierung, weiß jetzt nicht, was du für nen Motor hast, aber wenn man nen 1,8er hat, kommt man selbst mit 18er noch gut vom Fleck denke ich...

Und von der Tiefe her passt das würde ich ma behaupten, hab mich jetzt ganz gewundert, als du nur von 35er Federn gesprohcen hast, aber mit den Serien-Seitenschwellern sieht das wohl ganz gut aus :)

Alles in allem, Auto putzen, Seitenschweller und perfekt! Dezent, aber richtig gut getunt... Trifft voll meinen Geschmack!
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Er hat einen 1,2er Motor drin.

@connectab: Tachoabweichung + - 4%. Was der PA-Freak gesagt hat mit den 107 kmh stimmt nicht.
Gesperrt