Da meinst wohl den falschen.. Ich hab TSW Felgenruffy05 hat geschrieben:die nogaro auf der rial page haben zwischendurch so schrauben, das sieht man bei dir auf dem corsa garnich oder teuscht das wegen der qualli?

Da meinst wohl den falschen.. Ich hab TSW Felgenruffy05 hat geschrieben:die nogaro auf der rial page haben zwischendurch so schrauben, das sieht man bei dir auf dem corsa garnich oder teuscht das wegen der qualli?
Gibt Nogaro und Nogaro Race. Ebenso Daytona und Daytona Race.ruffy05 hat geschrieben:die nogaro auf der rial page haben zwischendurch so schrauben, das sieht man bei dir auf dem corsa garnich oder teuscht das wegen der qualli?
hab gedacht, das sie dir nocht so gut gefältStef hat geschrieben:PA-Freak, die Lumma ist echt hübsch.
Jetzt aber zügig Farbe draufmachen lassen, und nicht wochen- bzw monatelang mit ner unlakierten Stoßstange rumfahren
Reflektoren musst du leider noch hinmachen.
Kannst ja überlegen, sie irgendwo in der Stange einzulassen anstatt einfach nur draufzupappen.![]()
was willst du denn dazu genau wissen? also einfach immer mal wieder heiß machen, dann sieht ob sich blasen bilden. Die Blasen musste dann weg machen, aber da dürfte dein Lacker auch wohl bescheid wissen. Kannst nur hoffen, dass sich nicht so viele Blasen bilden, sonst wird das lackieren sehr schwer. Bei nem Kumpel musste die Stoßstange 7 mal lackiert werden, weil sich immer wieder Blasen gebildet haben. Und auch jetzt zum Schluss sind noch zwei Blasen da, also perfekt ist das nicht.PA-Freak hat geschrieben: aber leider ist jetzt keine lackiervorschrift für das gfk dabei, mein tuner meinte das man es noch ´mal erhitzen muss, damit es nach ner zeit keine plassen im lack gibt, weis da einer von euch besheit??
Kennst mich doch - wenn dann auch richtig.kai9r hat geschrieben:Mit 18" liegt die karre viel zu hoch. Hol dir die Nogaro in 8x17", sieht um weiten besser aus und vorallem kommste dann auch noch vorwärts.