Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Pinguin? 123456789crouser hat geschrieben:corsa tigra forum?
wer hat gerufen? 

- Green-Tiger
- Senior
Batman ^^ *ZZ*
ne hat keine dellen, mach mich nicht fertig hehetigrateufel hat geschrieben:@ruffy
Felgen sehen gut aus, klassisches Design, ausreichende Größe.
Hast du ne Delle im vorderen Koti?

Ist ein 530d, Leistung hat er momentan 220PS.
@connectab: Ja über das M Paket würde ich mich auch freuen find ich auch schick habe ich in meiner Wagenfarbe auch schon gesehen
Und ja in dem Gewindepaket sind im endeffekt nur die VA Dämpfer +Federn an der HA wird garnichts gemacht.
Hab heut Mittag noch ganz vergessen zu schreiben dass auch das hässliche Wurzelholz raus ist und durch silberne deko ersetzt wurde.
so denn, Black
@connectab: Ja über das M Paket würde ich mich auch freuen find ich auch schick habe ich in meiner Wagenfarbe auch schon gesehen

Und ja in dem Gewindepaket sind im endeffekt nur die VA Dämpfer +Federn an der HA wird garnichts gemacht.
Hab heut Mittag noch ganz vergessen zu schreiben dass auch das hässliche Wurzelholz raus ist und durch silberne deko ersetzt wurde.
so denn, Black
Schick schick
Allerdings würden ihm neue Felgen wirklich gut stehen
Vielleicht auch welche aus der M-Serie... Und dazu noch das beschriebene Schürzenpaket 
Mein "Ex-Chef" (Hauptmann beim Bund) hat den als 535d, auch schön tief mit M-Paket und M5 Felgen... Wirklich sehr schick

Mein "Ex-Chef" (Hauptmann beim Bund) hat den als 535d, auch schön tief mit M-Paket und M5 Felgen... Wirklich sehr schick

Schöner Bayer, aber ohne Dachreeling wirkt ein Kombi irgendwie nackich und unvollständig 
MFG

MFG
Ja ist wirklich schlimm mit den neuen Karren, man nimmt sich fest vor an dem eimer mal nix zu machen und hat schon wieder X Sachen im Kopf ..
Ist ja schon gut tiefer gekommen, die Orginalfelgen haben was die würden meinem auch gut stehen aber gibts ja leider nicht bzw etwas zu groß. Naja wenigstens das M Paket gibts
Ist ja schon gut tiefer gekommen, die Orginalfelgen haben was die würden meinem auch gut stehen aber gibts ja leider nicht bzw etwas zu groß. Naja wenigstens das M Paket gibts