Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Silvester
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Silvester »

caliber hat geschrieben:Zustimm! Besser als Dach :) .
Da gibt es ein Problem was ich persönlich wohl nur sehe ;)
Die Motorhaube ist nicht wie bei anderen Fahrzeugen von den Kotflügeln eingegrenzt und flach ,sondern wölbt sich zu den Seiten hin nach unten und hat somit optisch eine andere Wirkung als z.b. ein Golf 4 mit Stickern beklebt.

Bild
Bild

Deswegen nehme ich auch das Dach, da es von den Dachleisten eingegrenzt wird und schön flach ist ... hört sich komisch an , ist aber so ;)
Bild

Ist zwar alles graue Theorie, aber ich überlege mir meine Sachen zu 98% sehr genau was ich mache, deswegen hat es jetzt 8 Jahre gedauert bis mein Projekt fertig ist und ich es zu den Akten legen kann :weep:
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Okay. Da hast du Recht! So genau habe ich Sache gar nicht "angeguckt"

"Irgendwas" im vorderen Bereich so zu machen mit diesen Aufklebern wäre denke ich mal auch irgendwo Schick. Nur sehr schwer ;)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

@Silvester

ehrliche Meinung..

mach die folie vom Tankdeckel ab und laß es.. der wagen sieht so echt schick aus, Dezent.. hat was.

aber das mußt du wissen.
Silvester hat geschrieben: aber dass entscheide ich nicht mehr alleine ;)
Wieso?? hat da eine Frau ein Mitspracherecht!!

MFG Bernd
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

Raser16V hat geschrieben:@Silvester

ehrliche Meinung..

mach die folie vom Tankdeckel ab und laß es.. der wagen sieht so echt schick aus, Dezent.. hat was.
Danke, hatte schon überlegt das gleiche zu schreiben.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Ich denke das sollte er entscheiden ob es ihm gefällt. Es gibt 1000 cleane dezente C Corsas. Dann wäre das Nummer 1001. So hat der Wagen etwas besonderes, was ihn einzigartig macht im Gegensatz zu den sterilen wirkenden cleanen dezenten Corsas.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Also ich finde das mit der Folie ganz schick, die könnte mir auch gefallen. Also nicht an meinem blauen Tigra, aber vielleicht an meinem gelben. Würde von den ganzen Roststellen ablenken. :D Aber ich bin der Meinung, dass die Folie nicht zu allen Wagenfarben passt. Dunkle Farben und die Folie sind in Ordnung, helle Farben passt das absolut nicht.
DarkCorsa666
Senior

Beitrag von DarkCorsa666 »

Mal ne kurze Frage
Hast du ne fertige Folie aufgeklebt oder sind dass einzeln aufgeklebte Sticker?

Kenn das Ganze ja auch aus der VW-Szene. Da ist das weitverbreitet, sich sowas aufs Auto zu pappen.

Mich würd nur interessieren wie das Ganze hält. Hab nämlich noch nen Haufen solcher Skater-Sticker, vll ergibt sich da was schönes fürs Winterauto :D
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Raser16V hat geschrieben:@Silvester

ehrliche Meinung..

aber das mußt du wissen.

Wieso?? hat da eine Frau ein Mitspracherecht!!

MFG Bernd

Ja danke für die Blumen, ich weiß das ich damit die Nation spalte ;)
Vielleicht lasse ich es auch mit dem Dach und mache nur Kleinigkeiten wie die Dachleisten damit und meine Plastik Innenverkleidung ....
Mir ist es Halt nur wichtig, dass er nicht zu den 0815 Fahrzeugen gehört wie schon treffend bemerkt wurde ;)
Du weißt selber das es genug Fahrzeuge gibt die ,in der Masse und dem gleichen Stil aufgebaut, nicht auffallen.
Die Fraktion der Corsa-B und Tigra Fahrer können das nur bestätigen, dass man sich immer ein kleines Gimmik einfallen lassen sollte.

ABER
Ich habe mich entschieden mein Corsa der freien Marktwirtschaft zuzuführen und stehe schon mit jemanden in der Verhandlung der in meinen Augen mein kleines Töfftöff gut behandeln wird ;)

Edit das olle Stück:

Man kann jetzt wohl erkenne was es genau ist ... oder ;)
Bild
PhoeniXx

Beitrag von PhoeniXx »

Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack, und wenn alle gleich wären, wäre es ja LANGWEILIG!!!

es sind viele einzelne Stickers, wenn du das Dach damit machen willst... dann viel Spass^^ dauert bestimmt ein weilchen.. und vorallem vorher schön sauber machen, den wenn erst mal Dreck oder Feuchtigkeit drunter kommt, na dann haste wohl ein kleines Problem :kinn:
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Das ist eine komplette Folie und keine einzelnen Sticker. :D
Gesperrt