Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
jaa spoiler bin ich schon am suchen dran....wollt es erst wech lassen weils schon rund kommt. aber mittlerweile würd einer glaub ganz dufte kommen. aber wenn dann was anderes, keinen mattig, irgendwas.....böses^^
Ganz ehrlich wunder ich mich bei jedem Bild dieses Autos, wie man das als Schüler finanzieren kann.
Wer kann der kann!
PS: Sieht gut aus! Das A-Brett gefällt mir nur nicht so gut da fehlt irgendwas! Ich weis das da kein Handschifach ist!
PS: Sieht gut aus! Das A-Brett gefällt mir nur nicht so gut da fehlt irgendwas! Ich weis das da kein Handschifach ist!

fensterwischer hat geschrieben:jaa spoiler bin ich schon am suchen dran....wollt es erst wech lassen weils schon rund kommt. aber mittlerweile würd einer glaub ganz dufte kommen. aber wenn dann was anderes, keinen mattig, irgendwas.....böses^^
mh der WS-Stayling spoiler würde ihm meiner meinung nach bestimmt gut stehen.
Ab sonsten schließ ich mich der meinung der anderen an klasse konzept

ja klar, zwar ist extrem nicht mein geschmack aber sieht trotzdem sehr gut ausfensterwischer hat geschrieben:finstes wenigstens schön![]()

aber hallo sind noch die alten drin. wollt die eigentlich raus nehmen und bleche drüber setzen aber hatte die befürchtung das er da anfängt zu gammeln weil der wasserabfluss da ja ist. aber denke kommt mit dem bösen blick noch etwas böser 

Find die Rückleuchten, spektakulär aber sau hässlich xD ^^ Sorry... Aber der Rest ist 1A... Fände die normalen RL mit dem geilen Bösen Blick viel besser... Aber is geschmackssache 

nur trägt dir sowas kein schwein ein...