Corsa bei Ebay...
Re: Corsa bei Ebay...
Och man ey da is man mal auf mittagschicht kommt heim denkt nix böses und muss dann hier 8 seiten hintereinander lesen... nehmt mal ein bischen rücksicht auf mich verdammt 

ich glaub naddl gibt erst ruhe wenn sie den kerl hinter schloss und riegel gebracht hat 

sicher haben wir keine nagelfesten beweise dafür! aber mal ganz ehrlich wenn man sich den ganz thead mal durch liest bekommt schnell mit das bei dem auto was faul ist.
Allein schon das mitbieten als verkäufer bei der ersten ebay auktion ist schon betrug dann die ganzen ausreden von wegen fahrzeug schein verwechselt und sowas alles. ich meine wir sind vielleicht nur irgendwelche hobby CSI Miami kunden doch für mich ist die sache eindeutig.
kann mir auch kaum vorstellen das dieses auto auch jemals wieder tüv bekommen würde wenn man nicht bestimmte auflagen erfüllt. zumal ich selber mir niemals so ein verbasteltes ding (corsa kann man das nicht mehr nennen) an hals holen würde das einzige was an dem auto vielleicht noch zu gebrauchen wäre ist der motor aber selbst bei dem weiß man nicht so genau woran man ist wenn der so gar D4 norm hat!?
na ja gut aber jeden das sein ich bleibe bei meiner meinung und werde sie auch weiter hin hier vertretten!
Allein schon das mitbieten als verkäufer bei der ersten ebay auktion ist schon betrug dann die ganzen ausreden von wegen fahrzeug schein verwechselt und sowas alles. ich meine wir sind vielleicht nur irgendwelche hobby CSI Miami kunden doch für mich ist die sache eindeutig.
kann mir auch kaum vorstellen das dieses auto auch jemals wieder tüv bekommen würde wenn man nicht bestimmte auflagen erfüllt. zumal ich selber mir niemals so ein verbasteltes ding (corsa kann man das nicht mehr nennen) an hals holen würde das einzige was an dem auto vielleicht noch zu gebrauchen wäre ist der motor aber selbst bei dem weiß man nicht so genau woran man ist wenn der so gar D4 norm hat!?
na ja gut aber jeden das sein ich bleibe bei meiner meinung und werde sie auch weiter hin hier vertretten!
Das sehe ich genau so...wollte mich zwar nicht mit einmischen, aber anders rafft der Typ es anscheinend nicht....ist ja echt furchtbar...wie penetrant kann ein Mensch denn noch nerven??corsaminator hat geschrieben:Fuck off, sperrt den typ weg und löscht seinen account.... is ja schrecklich hier. wie im kindergarten tut der spamen....
JungeJunge...
Geil! Ihr habt mir den Abend versüßt! Die Aufregung über meine morgen anstehende Prüfung ist verflogen und musste dem totlachen weichen ! Rofl.... Was ein Volltro*** !
Geil! Ihr habt mir den Abend versüßt! Die Aufregung über meine morgen anstehende Prüfung ist verflogen und musste dem totlachen weichen ! Rofl.... Was ein Volltro*** !
was ist den nu draus geworden==??==
- snoopy1202
- Senior
*dumdidum*
*auslangeweileausgrab*
Frag mich auch was aus dem Kerl geworden ist, denn ich hab nix mehr gehört.
Komisch nur, das er seit seinem letzten Post am 27.04.06 hier nichtmehr angemeldet war.
Vielleicht haben se ihn eingebuchtet
Sorry Mods das ich das rauskram.....aber mir isch grad so langweilig
*auslangeweileausgrab*
Frag mich auch was aus dem Kerl geworden ist, denn ich hab nix mehr gehört.
Komisch nur, das er seit seinem letzten Post am 27.04.06 hier nichtmehr angemeldet war.
Vielleicht haben se ihn eingebuchtet

Sorry Mods das ich das rauskram.....aber mir isch grad so langweilig

Lol,den Beitrag hab ich gestern noch gesucht 
Ging um die Farbe,ist ja auch so ein DIXI Blau met.
PS:Heißt doch immer,man soll die Suche benutzen:-)

Ging um die Farbe,ist ja auch so ein DIXI Blau met.
PS:Heißt doch immer,man soll die Suche benutzen:-)
- snoopy1202
- Senior
Hab eigentlich nach B-Säulenriss gesucht und da ist mir der Thread wieder unter die Finger gekommen :-D
Hab das damals leider nicht mitbekommen.
Hatt den noch einer das ein oder andere Bild, von dem wagen, um den es hier ging?
Hatt den noch einer das ein oder andere Bild, von dem wagen, um den es hier ging?

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---