Platte ist vom Corsa (mit Servo) und Lagerbock vom Kadett.
Hats jetzt, ahhh, gemacht
Gruss Mike
So viel vertrauen hab ich da nicht in den Scheibenkleber.c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben: Kann mir nich vorstellen, das das nachher so gut hält. Es ist ja nur eingeklebt, und nicht einvulkanisiert.
Pflegeleichter und mit Popowärmer lässts sich doch gut lebenc20xe Lexmaul Ram hat geschrieben: Mit der Sitzheizung, die ich jetzt habe , ist der Verlust auf jeden Fall zu verkraften!
sasa hat geschrieben:mien Tigra gibts nicht mehr. Kam aus beruflichn Gründenn icht mehr dazu an dem zu schrauben. Und ehrlich gesagt hab ich mittlerweile auch das interesse verloren.
Hatte bis auf den Motor eigentlich alles fertig......
Aber nun gehen die Reste weg und gut....
Hab mir dann vor einem halben Jahr den Golf gekauft, werd da nun noch Felgen drauf machen nen fahrwerk rein und nen paar kleine Sachen. Aber nichts extremes mehr.
Wobei ich zugeben muss das mir mein Tigra ab und an doch fehlt, vielleicht kauf ich mir mal wieder einen.....
Aber hier ins Forum schau ich dennoch regelmäßig......zumindest mehr als ins Golf GTI Forum :-)
TBX hat geschrieben:ich hab den seit etwa nem halben jahr drin.
fahr damit eds ph2 mit leh lader, sobald die einspritzdüsen da sind kommt ph3 drauf. wenn man mal davon absieht, dass er zuerst am schloßträger gescheuert hat, keine probleme gehabt damit.