Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Schick sieht das aus
Was fehlt dir denn noch von der Front?

@chriz schau dich mal im AUDI regal um in der RS(rs4, rs6 ttrs) abteilung, dort sollt es die teile in der Größe geben wie du es benötigst
Wenn du sowas meinst dann nein. Ich möchte nicht so richtige Waben haben sondern eben dieses wo der GSi unten in der Stoßstange hat. Ist von der Form her anders.umbri hat geschrieben:@chriz schau dich mal im AUDI regal um in der RS(rs4, rs6 ttrs) abteilung, dort sollt es die teile in der Größe geben wie du es benötigst
So wie im Audi Ring möchte ichs haben und ich denk nich das es das in der größe gibt die ich brauch.
Wenn ich falsch lieg lass ich mich gerne eines besseren belehren.
Hol dir doch das mittlere Teil vom unteren Grill und schneid es oben passend. Kostet glaube ich "nur" 17 Euro beim FOH.
du fuchs xDkai9r hat geschrieben:Hol dir doch das mittlere Teil vom unteren Grill und schneid es oben passend. Kostet glaube ich "nur" 17 Euro beim FOH.
evtl. ne blende wie beim irmscher grill mit aluleise?
naja, machst du schon!
naja, machst du schon!
genau und statt irmscher steht CHRIZ drin, natürlich gelasertMisterfcn hat geschrieben:evtl. ne blende wie beim irmscher grill mit aluleise?
naja, machst du schon!

Immer wenn man Bilder von Arbeiten in Karlsruhe sieht, macht nur der Peace-Maker was