Der Umbautenbilderthread 2008
- black-dolphin
- Senior
hab grad angefangen mir die finger wund zu schreiben, hab dann aber alles wieder gelöscht und werd jetzt erstmal wieder nichts mehr posten, scheint ja nicht wirklich erwünscht zu sein was anderes als 7x15 oder ne neue spoilerlippe zu sehen...schade... 

Re: Der Umbautenbilderthread 2008
black-dolphin hat geschrieben:hab grad angefangen mir die finger wund zu schreiben, hab dann aber alles wieder gelöscht und werd jetzt erstmal wieder nichts mehr posten, scheint ja nicht wirklich erwünscht zu sein was anderes als 7x15 oder ne neue spoilerlippe zu sehen...schade...![]()
Och neee

Nur weil es ein paar Leuten nit gefällt ode nur Mist schreiben obwohl es denen egal sein kann was du macht?
Ich würds schade finden

- black-dolphin
- Senior
naja wem würde es net auf den sack gehen wenn du dir gerade stundenlang den ***** aufgerissen hast, und deine arbeit dann von leuten die netmal ansatzweise dazu in der lage wären ähnliches zu machen in den dreck gezogen wird, sorry aber da vergehts mirsgtsaad hat geschrieben:Och neee
Nur weil es ein paar Leuten nit gefällt ode nur Mist schreiben obwohl es denen egal sein kann was du macht?
Ich würds schade finden![]()
Versteh ich ja, aber das ist nunmal ein Öffentliches Forum mit verschiedenen Meinungen.
Also MICH interessiert es sehr, wie es mit deinem Wagen weitergeht.
Also MICH interessiert es sehr, wie es mit deinem Wagen weitergeht.
mich mal dazugesellsgtsaad hat geschrieben: Also MICH interessiert es sehr, wie es mit deinem Wagen weitergeht.

black-dolphin hat geschrieben:naja wem würde es net auf den sack gehen wenn du dir gerade stundenlang den ***** aufgerissen hast, und deine arbeit dann von leuten die netmal ansatzweise dazu in der lage wären ähnliches zu machen in den dreck gezogen wird, sorry aber da vergehts mir
Ich geh jetzt mal davon aus dass du dir die Finger wund schleifst weil es dir am Ende gefällt und nicht einer Community im Internet...
hier wird eh vieles schlecht gemacht und ganz egal ob ne sek oder n Jahr an Arbeit reingesteckt wird, aber daran sollte man sich gewöhnen..
aber trozdem ein

Mal wieder was neues aus der Ecke Fuzzeltuning - Automatisch abblendender Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung und Weaco Magic Clear Regensensor.
Den Regensensor hab ich unter der Blende vom Meriva untergebracht und dann den Bereich von Innen mit schwarzer Tönungsfolie beklebt.
Ein großer Dank geht an den Elektronik Gott Pega, der mir bei der Verkabelung wie immer eine sehr große Hilfe war.

http://news.mobile-freaks.de/phpBB2/download.php?id=70
Den Regensensor hab ich unter der Blende vom Meriva untergebracht und dann den Bereich von Innen mit schwarzer Tönungsfolie beklebt.
Ein großer Dank geht an den Elektronik Gott Pega, der mir bei der Verkabelung wie immer eine sehr große Hilfe war.

http://news.mobile-freaks.de/phpBB2/download.php?id=70
- Darkknight
- Senior
@ blach-dolphin
na sieht doch gut aus,auch schick mit der blende!
wär net schlecht nochmal ein bild bei nacht,mit
beleuchtung zu posten
ps:der werdegang deines tigra`s is auch bei
mir gern gesehn!
na sieht doch gut aus,auch schick mit der blende!
wär net schlecht nochmal ein bild bei nacht,mit
beleuchtung zu posten

ps:der werdegang deines tigra`s is auch bei
mir gern gesehn!
jo
aber wie gesagt sein tigra is fertig wenns benzin 10€ den litter kostet und dan kommt er gleich in die presse
aber wie gesagt sein tigra is fertig wenns benzin 10€ den litter kostet und dan kommt er gleich in die presse
Also wenn dich mein Posting genervt hat, ich denke du weißt wie es gemeint ist, als Scherz...black-dolphin hat geschrieben:hab grad angefangen mir die finger wund zu schreiben, hab dann aber alles wieder gelöscht und werd jetzt erstmal wieder nichts mehr posten, scheint ja nicht wirklich erwünscht zu sein was anderes als 7x15 oder ne neue spoilerlippe zu sehen...schade...![]()
Wenn es bei dir nicht so rüberkam, Sorry...

Weil ich bin gespannt wie der Tigra ferig aussieht...
MFG Bernd