BTW, du darfst mir gerne das Opel-Emblem für vorne vermachen, für so ein Geschoss brauchst du das ja sicher nicht...
V6 von Lomcowak (neue Details)
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Musst du eigentlich auch irgendwann mal Arbeiten? 
BTW, du darfst mir gerne das Opel-Emblem für vorne vermachen, für so ein Geschoss brauchst du das ja sicher nicht...
BTW, du darfst mir gerne das Opel-Emblem für vorne vermachen, für so ein Geschoss brauchst du das ja sicher nicht...
- c20xe Lexmaul Ram
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- Registriert: Sa 20. Okt 2007, 16:28
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Leider. In letzter Zeit viele Überstuden gemacht. Hab mir dementsprechdnd diese Woche Urlaub und Überstunden genommen,um richtig was geschafft zu kriegen,bevor es richtig kalt wird.
Was willst du denn mit dem gammeligen Logo bei dir vorne dran? Das versteh ich jetzt nich?!
Was willst du denn mit dem gammeligen Logo bei dir vorne dran? Das versteh ich jetzt nich?!
-
kleiner_teufel89
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Hallo,
mir gefallen deine arbeiten an dem Auto sehr gut, weiter so
Wenn bei mir das nötige Kleingeld vorhanden wäre würde ich es auch machen. Da dies aber leider nicht der Fall ist bleibt der Motor bei mir drin und wird nach und nach optisch etwas schon gemacht.
Wie lässt sich so ein Corsa B mit V6 bewegen? Ich meine ist ja wenig Gewicht aber viel Leistung.
Grüße
mir gefallen deine arbeiten an dem Auto sehr gut, weiter so
Wenn bei mir das nötige Kleingeld vorhanden wäre würde ich es auch machen. Da dies aber leider nicht der Fall ist bleibt der Motor bei mir drin und wird nach und nach optisch etwas schon gemacht.
Wie lässt sich so ein Corsa B mit V6 bewegen? Ich meine ist ja wenig Gewicht aber viel Leistung.
Grüße
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Ich such von dem Logo schon seit Ewigkeiten die "Grundplatte", weil ich da was anderes einkleben will.
- DarkDevil666
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- Registriert: Sa 6. Dez 2003, 04:44
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
ti96 hat geschrieben:Ich such von dem Logo schon seit Ewigkeiten die "Grundplatte", weil ich da was anderes einkleben will.
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Nö, bis jetzt keinen gescheiten gefunden.
Der nächste größere ist ein gutes Stück weg und das sind Deppen, die wollen Kleinscheiß quasi für Gold aufwiegen.
Der nächste größere ist ein gutes Stück weg und das sind Deppen, die wollen Kleinscheiß quasi für Gold aufwiegen.
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
hehe das kenn ich zu gut so einen haben wir auch.ti96 hat geschrieben:Nö, bis jetzt keinen gescheiten gefunden.
Der nächste größere ist ein gutes Stück weg und das sind Deppen, die wollen Kleinscheiß quasi für Gold aufwiegen.
- Insomaniac
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Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:
Ich hab deswegen in dem Schwung 2 Motoren gekauft. Ein 3 Liter,und auch noch ein 2.5er Block. Damit alles gescheite Bahnen verläuft, kommt natürlich der 2.5er rein.
c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:
Wenn dann im Sommer beide Scheiben unten und das Faltdach komplett offen is, hab ich zumindest nen guten Kompromiss zwischen Cabrio und komplett zu, und kann das Wetter mit dem Klang vom aufgebohrten 3 Liter doch noch ganz gut genießen.
Erwischt......
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Das war doch klar...Insomaniac hat geschrieben:Erwischt......![]()
MFG Bernd
- c20xe Lexmaul Ram
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- Registriert: Sa 20. Okt 2007, 16:28
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Naja. 1050 Kg mit über 200PS und nem kurzen Getriebe machen einfach Spaß. Is zwar etwas zickig beim Fahren, und nicht unbedingt ein Anfängerauto, aber das zickige is ja das,was es interessant macht.kleiner_teufel89 hat geschrieben:
Wie lässt sich so ein Corsa B mit V6 bewegen? Ich meine ist ja wenig Gewicht aber viel Leistung.
Grüße
Nachdem ich das Auto jetzt über 8 Stunden geputzt hab, is der komplette Dreck von der Aktion weg. Die Nähte sind jetzt auch mit Karosseriedichtmasse versiegelt, die Tankgeschichte und Reserveradmulde sind soweit auch fertig.
Am Montag kommt noch eben der Einfüllstutzen vom Tank an seine Stelle,und dann is der Wagen soweit fertig,dass er zum Lacker kann.





