Der Umbautenbilderthread 2010
- Peace-Maker
- Senior
Also wenn ich schon so einen BB mache dann gehören da auch die kotflügel verlängert.
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Jetzt macht ihn doch nicht alle so runter :P
Ich find ihn garnicht so schlecht, außer diese hässlichen Fernlichter da vorne.. passen einfach überhaupt nicht.
Achja und die Motorhaube bzw die Kotflügel, wie Peace-Maker schon sagte, müssen verlängert werden
Ich find ihn garnicht so schlecht, außer diese hässlichen Fernlichter da vorne.. passen einfach überhaupt nicht.
Achja und die Motorhaube bzw die Kotflügel, wie Peace-Maker schon sagte, müssen verlängert werden
- Green-Tiger
- Senior
Wie? Du machst die solche Mühe um es dann zu verkaufen? Die Logik versteh ich nicht ganz. 

sieht gut aus 

Jedem das sein wenns nich gefällt ok
aber zu dem BB noch was da ich das schon bestimmt 50 mal gehört hab das ich am Kotflügel auch verlängern soll
es is schon absichtlich so gemacht
weil gerade so mir das recht gut gefällt
mehr brauch ich dazu auch nich sagen
aber zu dem BB noch was da ich das schon bestimmt 50 mal gehört hab das ich am Kotflügel auch verlängern soll
es is schon absichtlich so gemacht
weil gerade so mir das recht gut gefällt
mehr brauch ich dazu auch nich sagen
er steht seit Anfang des Jahres nur noch herum und wird kaum bewegt.Green-Tiger hat geschrieben:Wie? Du machst die solche Mühe um es dann zu verkaufen? Die Logik versteh ich nicht ganz.![]()
Ich hatte mir auch schon seit der Zeit meine Gedanken gemacht , wie es weiter geht .... nun habe ich ein Entscheidung gefällt.
Sieht gut aus mit der Folie. Was kostet die denn und wo bekomme ich genau diese her?
Ach das hatte ich noch nicht aufgeklärt ...NLORD hat geschrieben:Sieht gut aus mit der Folie. Was kostet die denn und wo bekomme ich genau diese her?
Das sind einzelne Sticker die in mehren Lagen übereinander geklebt werden bzw. so geklebt werden, dass man keine Lücken mehr hat .

Geile Sache mit den Aufklebern!
Gerade das mit dem Grill ist super gelöst
(wollte ja gerne sowas bei dir an der Front sehen wenn du schon das Dach machst
)
Sieht sehr gut aus!
Gerade das mit dem Grill ist super gelöst

(wollte ja gerne sowas bei dir an der Front sehen wenn du schon das Dach machst

Sieht sehr gut aus!