Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Darkknight
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von Darkknight »

ich find die auch voll und ganz ok
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

*DemRonsonzustimm*

Felgen sind ned hässlich aber aufm B find ich die irgendwie unpassend. Eher auf einem A-Corsa
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Also ich find se auch steilisch .. muss mal ner Freundien von mir zeigen die ist da bestimmt auch scharf drauf...
FinchenCorsa

Beitrag von FinchenCorsa »

naja ich denke Geschmäcker sind verschieden, dem Einen gefällts, dem Anderen nicht..... aber die Felgen sieht man doch eher selten auf nem B und falls hier Jemand immer schon mal wissen wollte wie so etwas aussehen kann und ich selber sehr stolz auf meine schicken Teile bin hab ich hier mal ein Bild gepostet ;)
Ach ja falls es Jemand wissen will..... es sind BBS RM 010 (7J 15 ET40) mit 5mm Spurplatten rundrum mit poliertem Aussenbett,polierten Edelstahlschrauben und den Stern hab ich in Starsilber 3 lackieren lassen.
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

FinchenCorsa hat geschrieben:naja ich denke Geschmäcker sind verschieden, dem Einen gefällts, dem Anderen nicht..... aber die Felgen sieht man doch eher selten auf nem B und falls hier Jemand immer schon mal wissen wollte wie so etwas aussehen kann und ich selber sehr stolz auf meine schicken Teile bin hab ich hier mal ein Bild gepostet ;)
Ach ja falls es Jemand wissen will..... es sind BBS RM 010 (7J 15 ET40) mit 5mm Spurplatten rundrum mit poliertem Aussenbett,polierten Edelstahlschrauben und den Stern hab ich in Starsilber 3 lackieren lassen.
Hey,

7x15 et 40??? Das klingt gut. Dachte immer die wären et 35 oder so.

Gruß Frank
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

bbs rm sind zeitlos und ich kenn kein auto auf dem die nicht wirken!
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

mein combo hat auch bbs, ich findse schick
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

ja mal wieder etwas stil :D

zu dem thema mal mein alltagsauto...müsst nur mal dazu kommen das 100/80 Fahrwerk reinzustecken :rolleyes:

Bild
insane

Beitrag von insane »

Japp. Zeit fürn Fahrwerk.

Und das Frontblech lackieren. Entweder GT/E, oder eben nicht. Aber schwarz lacken ist fake. ;P
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

insane hat geschrieben: Und das Frontblech lackieren. Entweder GT/E, oder eben nicht. Aber schwarz lacken ist fake. ;P
Mensch bevor man doofe Sprüche bringt sollt man schon bescheid wissen ;) diese Öffnungen hatte nich nur der Gte, meiner is ein 1,3N und hat sie, und dass was du da als schwarz gelackt bezeichnest, sind die Einsätze die es dazu gibt diese Ausschnitte abzudecken, sonst würd die Karre im Winter nie warm werden ;)
Gesperrt