Der Umbautenbilderthread 2009
- Darkknight
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
ich find die auch voll und ganz ok
- Speedycorsales
- Senior
*DemRonsonzustimm*
Felgen sind ned hässlich aber aufm B find ich die irgendwie unpassend. Eher auf einem A-Corsa
Felgen sind ned hässlich aber aufm B find ich die irgendwie unpassend. Eher auf einem A-Corsa
Also ich find se auch steilisch .. muss mal ner Freundien von mir zeigen die ist da bestimmt auch scharf drauf...
naja ich denke Geschmäcker sind verschieden, dem Einen gefällts, dem Anderen nicht..... aber die Felgen sieht man doch eher selten auf nem B und falls hier Jemand immer schon mal wissen wollte wie so etwas aussehen kann und ich selber sehr stolz auf meine schicken Teile bin hab ich hier mal ein Bild gepostet 
Ach ja falls es Jemand wissen will..... es sind BBS RM 010 (7J 15 ET40) mit 5mm Spurplatten rundrum mit poliertem Aussenbett,polierten Edelstahlschrauben und den Stern hab ich in Starsilber 3 lackieren lassen.

Ach ja falls es Jemand wissen will..... es sind BBS RM 010 (7J 15 ET40) mit 5mm Spurplatten rundrum mit poliertem Aussenbett,polierten Edelstahlschrauben und den Stern hab ich in Starsilber 3 lackieren lassen.
- frankausdd
- Senior
Hey,FinchenCorsa hat geschrieben:naja ich denke Geschmäcker sind verschieden, dem Einen gefällts, dem Anderen nicht..... aber die Felgen sieht man doch eher selten auf nem B und falls hier Jemand immer schon mal wissen wollte wie so etwas aussehen kann und ich selber sehr stolz auf meine schicken Teile bin hab ich hier mal ein Bild gepostet
7x15 et 40??? Das klingt gut. Dachte immer die wären et 35 oder so.
Gruß Frank
bbs rm sind zeitlos und ich kenn kein auto auf dem die nicht wirken!
- greenflash79
- Senior
mein combo hat auch bbs, ich findse schick
- black-dolphin
- Senior
ja mal wieder etwas stil 
zu dem thema mal mein alltagsauto...müsst nur mal dazu kommen das 100/80 Fahrwerk reinzustecken

zu dem thema mal mein alltagsauto...müsst nur mal dazu kommen das 100/80 Fahrwerk reinzustecken

Japp. Zeit fürn Fahrwerk.
Und das Frontblech lackieren. Entweder GT/E, oder eben nicht. Aber schwarz lacken ist fake. ;P
Und das Frontblech lackieren. Entweder GT/E, oder eben nicht. Aber schwarz lacken ist fake. ;P
- black-dolphin
- Senior
Mensch bevor man doofe Sprüche bringt sollt man schon bescheid wisseninsane hat geschrieben: Und das Frontblech lackieren. Entweder GT/E, oder eben nicht. Aber schwarz lacken ist fake. ;P