Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Geh Kai, kauf dir halt mal anständige Winterräder, dann klappts auch mit der Garageneinfahrt 

Ist doch gut geworden, wie hast du die Rundungen links und rechts von der Mk hinbekommen, ist da das Leder an einem Stück?
Sieht so 2teilig aus, schneidest du nicht die Lüftungsöffnungen für die Seitenscheiben raus?
Was für einen Kleber hast du genommen?
Wie teuer?
Lässt sich das Kunstleder in beide Richtungen ziehen?
CrazyTigra hat geschrieben:so hab mal das fertige Brett eingebaut und mal spasseshalber paar Sachen reingesteckt, denke man sieht schon in etwa wies werden wird wenns fertig ist
ned schlecht, fürn ersten Versuch

Hoffe, der nächste wird besser

Bissl wellig, bissl schief genäht 
Ich fahr lieber mit passgenauem Plastik, statt schiefem Leder. Gut, vielleicht fällt einem aufm Bild auch nur jeder Mangel auf...

Ich fahr lieber mit passgenauem Plastik, statt schiefem Leder. Gut, vielleicht fällt einem aufm Bild auch nur jeder Mangel auf...
ALso hast du erst einen Teil geklebt dann den anderen oder erst genäht dann geklebt?
Hab auch schon Bretter gesehen die komplett einteilig waren
Hab auch schon Bretter gesehen die komplett einteilig waren
Juhei, wenn der Postmann 2x klingelt, mein Päckchen von tuningteileversand.de (Erfahrungsbericht gibts hier)

Ausserdem liegt das noch im Keller rum (Rohrduchmesser passte nicht, Ersatz wird gerade angefertigt und sollte auch die Tage von Don Silencioso kommen):

Ausserdem liegt das noch im Keller rum (Rohrduchmesser passte nicht, Ersatz wird gerade angefertigt und sollte auch die Tage von Don Silencioso kommen):