Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
die Felgen gibt es sehr häufig in 6,5J 15 ET33 (RM012) und als dreiteilige RS in 7j 15 ET 25 wenn ich mich recht erinner.frankausdd hat geschrieben:Hey,
7x15 et 40??? Das klingt gut. Dachte immer die wären et 35 oder so.
Gruß Frank
Ganz selten gab es die RS in 7J 15 ET38 und halt die RM in 7J 15 ET40.
Die letzten beiden Größen hab ich auch nur ein Mal in den letzten beiden Jahren bei Ebay entdeckt,war auch gar nicht so einfach das Gutachten zu bekommen.... sind aber original, nicht umgeschüsselt oder son Quatsch und hab sie Gestern ohne Probleme eingetragen bekommen

Warum postest du dann nicht erst wenn er fertig ist?Bugs hat geschrieben:Ist aber noch nicht gespannt, also nicht Schimpfen![]()
entfernt....
Basti, ich kann zwar nicht wirklich deine Arbeiten beurteilen, aber viele hier atestieren dir ja, sauber und gewissenhaft zu arbeiten, aber musst du dir das so dermaßen scheiße raushängen lassen? da du ja eh nur auf einen kleinen auserwählten kreis, fähiger leute zurückgreifen möchtest lass uns kleinen tunern, die nix mit motorumbauten oder ähnlichem zu tun haben unseren spaß an unseren spielzeugumbauten und respektier das bitte auch.
du möchtest ja schließlich auch von uns tuning-deppen angehimmelt und vergöttert werden, weil sonst würdest deine umbauten ja auch nicht posten. und wenn das forum ach so scheiße ist, dann machs doch wie viele andere und geh einfach nur auf treffen und lass die internet-scheiße weg, kommt ja eh nix bei rum, wie du selbst sagst...
achja, bitte lass die plaste-stangen! schicke bbs drunter, tief und fertig!
find ich pers. geil - auch wenns dich nicht interessieren wird...
du möchtest ja schließlich auch von uns tuning-deppen angehimmelt und vergöttert werden, weil sonst würdest deine umbauten ja auch nicht posten. und wenn das forum ach so scheiße ist, dann machs doch wie viele andere und geh einfach nur auf treffen und lass die internet-scheiße weg, kommt ja eh nix bei rum, wie du selbst sagst...
achja, bitte lass die plaste-stangen! schicke bbs drunter, tief und fertig!
find ich pers. geil - auch wenns dich nicht interessieren wird...
- Stev'sTigra
- Senior
Könnt ich dich jetzt auch fragenCorsa A hat geschrieben:Warum postest du dann nicht erst wenn er fertig ist?
Schön zu sehen, dass die schnellsten im Forum in Marseille-Metallic unterwegs sind

Freut mich, dass du Projekt voll durchziehst! Wie schaut es den inzwischen mit dem Tüv aus?
Habe da mal was gelesen ...

Freut mich, dass du Projekt voll durchziehst! Wie schaut es den inzwischen mit dem Tüv aus?
*Kieselwerf*Corsa A hat geschrieben: wers besser kann möge bitte den ersten stein werfen![]()

caliber hat geschrieben:Schön zu sehen, dass die schnellsten im Forum in Marseille-Metallic unterwegs sind![]()
Danke dir,tüv ist am 20sten,hörte sich sehr positiv an,muss aber eben abwarten
des güldet net ;(Zero hat geschrieben:*Kieselwerf*![]()