Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa A
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Corsa A »

Ronson001 hat geschrieben:ist doch egal, da es eh sehr kontraproduktiv fahrbar wäre.
ja und?

showcars sind ALLE kontraproduktiv dennoch schreibt hier jeder "woooooooow is der geil" wenn einer gezeigt wird
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

WDCdafbe hat geschrieben:was fürn Ding?

er meint den Vectra :staun:
Hoerns
Senior

Beitrag von Hoerns »

Da Bilder wieder zur Mangelware werden hab ich dann mal wieder was neues bin seit Samstag an meinem Kofferraum und bei Ausbaustufe 3.2 oder so angekommen. Die Seitenverkleidungen hab ich nach oben hin aufgmacht und zu den Seiten dicht. Ich hab dann Holzrahmen eingesetzt in die nacher kleine Plexiglasscheiben kommen. Das ganze hab ich dann mit meinem Lieblingsspielzeug aufgefüllt. Baaaaaaaaauuuuuuuuussssssssccccccccchhhhhhhhhhaaaaaaaaaauuuuuummmmmmmmm

Und zum Glück gibts da auch was größeres^^
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Hoerns hat geschrieben:Da Bilder wieder zur Mangelware werden hab ich dann mal wieder was neues bin seit Samstag an meinem Kofferraum und bei Ausbaustufe 3.2 oder so angekommen.

Schön schön, aber wann kommt die Kaffeemaschine rein? Dachte willst das Coffeebike nachmachen. :D :roll:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Hoerns hat geschrieben:Da Bilder wieder zur Mangelware werden hab ich dann mal wieder was neues bin seit Samstag an meinem Kofferraum und bei Ausbaustufe 3.2 oder so angekommen. Die Seitenverkleidungen hab ich nach oben hin aufgmacht und zu den Seiten dicht. Ich hab dann Holzrahmen eingesetzt in die nacher kleine Plexiglasscheiben kommen. Das ganze hab ich dann mit meinem Lieblingsspielzeug aufgefüllt. Baaaaaaaaauuuuuuuuussssssssccccccccchhhhhhhhhhaaaaaaaaaauuuuuummmmmmmmm

Und zum Glück gibts da auch was größeres^^

kleiner tipp,in großmärkten für bausteoffe gibt es metallpistolen für bauschaumkartuschen

die halten länger und trocknen nicht aus und können problemlos sauber gemacht werden

gibts bis zu 1,5 kilo kartuschen dafür,da kannst deinen ganzen wagen befüllen ;)
Hoerns
Senior

Beitrag von Hoerns »

Green-Tiger hat geschrieben:Schön schön, aber wann kommt die Kaffeemaschine rein? Dachte willst das Coffeebike nachmachen. :D :roll:
Die is doch schon drin :p Nur zum weiterbauen hab ich die drausen. Die steht nu auf der Werkbank und erfüllt dort ihrern Zweck :D
Corsa A hat geschrieben:kleiner tipp,in großmärkten für bausteoffe gibt es metallpistolen für bauschaumkartuschen

die halten länger und trocknen nicht aus und können problemlos sauber gemacht werden

gibts bis zu 1,5 kilo kartuschen dafür,da kannst deinen ganzen wagen befüllen ;)
Danke für den Tip! Das merk ich mir für unser Küchenmobil^^ Aber das ganze Auto wollt ich eigentlich nicht ausschäumen :freak: Aber 3 liter hab ich schon verbaucht^^
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Hoerns hat geschrieben:Danke für den Tip! Das merk ich mir für unser Küchenmobil^^ Aber das ganze Auto wollt ich eigentlich nicht ausschäumen :freak: Aber 3 liter hab ich schon verbaucht^^
der riesen vorteil ist du kannst mal nur kleinigkeiten schäumen oder mal ne stunde pause machen ;)
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

basti der bauschaumtuner :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Misterfcn hat geschrieben:basti der bauschaumtuner :D
jo,bau mir doch heimlich nen breitbau corsa b der breiter is wie lang und irgendwas muss ich ja als grundgerüst nehmen ;)

sonst bin ich doch hier bald nimmer angesagt ;)
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

mit carbon spoiler? ;)

ich finde, schroth gurte & serien sitze geht so gar nicht......
Gesperrt