Immer autos wird doch langweilig
Re: Immer autos wird doch langweilig
Er verkehrt hald schon in den Altersschichten die in ihren Jungen Jahren auf Oldscooltatoos standen....
Was soll das denn heissenich dachte des ist ein druckknopf und mit dem kann man den mund irgendwo zuclipsen... wäre ja net schlecht bei manchen frauen...

Man kommt sich ja glatt schon wien Verbrecher vor hier, weil man sowas hat

Ist klar, ne? Also so nen Piercing kann eine Verschönerung oder auch eine Verbesserung sein , aber ich frage mich immer : Warum macht man sich Blech ins Gesicht? Ich bin schon für Piercings, aber nicht im Gesicht. Es ist schön das es auch mal ein paar Mädels im Forum gibt , die sich auch mal für das Thema Tuning interessieren.Endlich mal vorne zu sitzen ist ja auch schöner.
Nich im Gesicht..nagut.. wir wärs dann mit Bauchnabel, hat zwar jede Sau aber egal :P Warum man sich das ins Gesicht macht? Naja aus Spaß an der Freud und LangweileBasti667 hat geschrieben:Ist klar, ne? Also so nen Piercing kann eine Verschönerung oder auch eine Verbesserung sein , aber ich frage mich immer : Warum macht man sich Blech ins Gesicht? Ich bin schon für Piercings, aber nicht im Gesicht. Es ist schön das es auch mal ein paar Mädels im Forum gibt , die sich auch mal für das Thema Tuning interessieren.Endlich mal vorne zu sitzen ist ja auch schöner.

Los Mädels postet mehr Bilder lasst mich net allein..
dann will ich auch mal
das bin ich und von meiner freundin das chinchilla (oder wie man das schreibt
)

und das bin ich mit meinem Hausdrachen

gruss rene:wavey:
das bin ich und von meiner freundin das chinchilla (oder wie man das schreibt

und das bin ich mit meinem Hausdrachen

Zungenpiercing ist geil, die Besitzerin auf dem Bild auch. Passt also 

ach du meine güte was manche hier so für bilder reinstellen 

renekreher hat geschrieben:
irgendwas is da im weg

vielleicht ist da auch Blech drunter!

ich weis wenn da die volgescheuche von kerl nicht wär wär das bild viel schöner