Immer autos wird doch langweilig

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Izelord
Senior

Re: Immer autos wird doch langweilig

Beitrag von Izelord »

Er verkehrt hald schon in den Altersschichten die in ihren Jungen Jahren auf Oldscooltatoos standen....
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

ich dachte des ist ein druckknopf und mit dem kann man den mund irgendwo zuclipsen... wäre ja net schlecht bei manchen frauen...
Was soll das denn heissen :rolleyes:
Man kommt sich ja glatt schon wien Verbrecher vor hier, weil man sowas hat :blink: Und nein, ich wollte mit den Fotos nun net dieses Metallding in meiner Zunge präsentieren (gell, Christian :P) das ist reiner Zufall das ich da grad auf beiden Zunge rausstreck.. hab leider keine besseren iMo :no:
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Ist klar, ne? Also so nen Piercing kann eine Verschönerung oder auch eine Verbesserung sein , aber ich frage mich immer : Warum macht man sich Blech ins Gesicht? Ich bin schon für Piercings, aber nicht im Gesicht. Es ist schön das es auch mal ein paar Mädels im Forum gibt , die sich auch mal für das Thema Tuning interessieren.Endlich mal vorne zu sitzen ist ja auch schöner.
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Basti667 hat geschrieben:Ist klar, ne? Also so nen Piercing kann eine Verschönerung oder auch eine Verbesserung sein , aber ich frage mich immer : Warum macht man sich Blech ins Gesicht? Ich bin schon für Piercings, aber nicht im Gesicht. Es ist schön das es auch mal ein paar Mädels im Forum gibt , die sich auch mal für das Thema Tuning interessieren.Endlich mal vorne zu sitzen ist ja auch schöner.
Nich im Gesicht..nagut.. wir wärs dann mit Bauchnabel, hat zwar jede Sau aber egal :P Warum man sich das ins Gesicht macht? Naja aus Spaß an der Freud und Langweile :D Ne mal ernsthaft, weil ichs eben schön find. Ist ja nun wie alles andre Geschmackssache, gell..un darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.. Ausserdem könnt man genau so gut fragen, warum man sich Blech durchn Bauchnabel stechen lässt.. ich seh da keinen Unterschied. Also an alle dies hässlich finden oder dies stört, beachtets eben einfach nich :)

Los Mädels postet mehr Bilder lasst mich net allein..
renekreher

Beitrag von renekreher »

dann will ich auch mal

das bin ich und von meiner freundin das chinchilla (oder wie man das schreibt :D )
Bild

und das bin ich mit meinem Hausdrachen :D

Bild

gruss rene:wavey:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Zungenpiercing ist geil, die Besitzerin auf dem Bild auch. Passt also ;)
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

ach du meine güte was manche hier so für bilder reinstellen :)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

renekreher hat geschrieben:
Bild

irgendwas is da im weg :confused: ;)
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Bild
vielleicht ist da auch Blech drunter! :confused: :p
renekreher

Beitrag von renekreher »

ich weis wenn da die volgescheuche von kerl nicht wär wär das bild viel schöner :p

Antworten