Weiterstadt 2007

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
CorsaC20NE

Re: Weiterstadt 2007

Beitrag von CorsaC20NE »

nich gleich wieder ernst nehmen.. war nen joke deshalb ja auch die smileys :)
Ich weiss ja nichtmal wer was bekommen hat ;)

Ich hatte einfach kein bock auf das wetter weil bei mir hats ständig geregnet und dann noch alleine fahren.....
naja, im nachhinein wär ich schon gern da gewesen aber was solls.

Is bestimmt keinem aufgefallen das ich ned da war :D
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Corsa16V99 hat geschrieben: Ich hatte einfach kein bock auf das wetter weil bei mir hats ständig geregnet und dann noch alleine fahren.....
tja das bischen regen ... :staun:
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

ja, bei euch wars bestimmt ok, aber bei mir daheim hats ständig gesifft

Und vorallem wollte ich nicht alleine fahren

Ich wollte mim Stef zusammen kommen, aber der ist ja schon am Freitag los.
Ich hätte eben erst am Samstag kommen können.
Vielleicht auch besser so das ich ned da war, sonst hätt es bestimmt Ärger mim Corsa A gegeben.....
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Corsa16V99 hat geschrieben:nich gleich wieder ernst nehmen.. war nen joke deshalb ja auch die smileys :)
Ich weiss ja nichtmal wer was bekommen hat ;)

Ich hatte einfach kein bock auf das wetter weil bei mir hats ständig geregnet und dann noch alleine fahren.....

Is bestimmt keinem aufgefallen das ich ned da war :D
irgendwie kommen alle mit den ausreden "ich bin net gekomm weils geregnet hat" :thumbdown:

das wetter war WS typisch und ich hab sonnenbrand im gesicht, hals und arme das spricht für sich ...

man sollte an dieser stelle erwähnen das tigra-mietze auch da war mit der längsten anreise von über 700km weil se mal spontan als überraschungsgast runter gedüst is ...
Corsa16V99 hat geschrieben:Vielleicht auch besser so das ich ned da war, sonst hätt es bestimmt Ärger mim Corsa A gegeben.....
... naja das hast dir ja selbst zu zu schreiben ;)

MFG andy
Amok

Beitrag von Amok »

Ladet eure Fotos BITTE direkt in die Galerie zu den WS2007 Treffenfotos, oder schickt sie mir, damit ich sie unter eurem Nick online stelle.

Das hätte den Vorteil, dass wir ALLE Bilder beieinander hätten ...
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Wollt mich auch nochmal für den Preis bedanken sind echt sehr schön die Teile :)

Und hatte ganz vergessen die die das Treffen möglich gemacht haben ein großes Dankeschön. :notworthy:
ivi84

Beitrag von ivi84 »

Also ich hab auch nen sonnenbrand. Ich fand es cool in WS, auch wenn es am freitag und samstag noch ein wenig geregnet hat.

Aber an dieser stelle auch respekt von mir an tigra mietze mit der weiten anreise!!!
Shaft

Beitrag von Shaft »

Den Preis hat sie auch verdient - ich kenn den Weg, ich weiß, wie lange man da fährt. Und da wollte der Insel-Andy echt noch schummeln, unmöglich... :nene:

@Corsa A, was machen eigentlich deine poppenden Fliegen? Kümmerst du dich gut um den Nachwuchs? :roll:
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Shaft hat geschrieben:Den Preis hat sie auch verdient - ich kenn den Weg, ich weiß, wie lange man da fährt. Und da wollte der Insel-Andy echt noch schummeln, unmöglich... :nene:
löl bin ja extra wegen ws in den süden gezogen um die strecke net zu haben ... :staun:

ne mal im ernst hab mich gefreut die alten bekannten fischköppe ... sandra und dich mal wieder zu sehen ...

MFG andy
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ja,denen geht es gut,ständig am poppen,hab ihnen eine schöne wohnung besorgt ;o)

Hab den 1. für den schönsten corsa b und den ersten für den schönsten corsa a
Antworten