Der Umbautenbilderthread 2010

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WDCdafbe
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von WDCdafbe »

Zero hat geschrieben:Ja ja die schönen Längsträger :D
... :p ......





Gruß Andy
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Chriz
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Chriz »

Von mir nun auch n paar Bilder.
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Die inneren Radläufe müssen vorne noch beschnitten werden dann kommt er vorne vllt noch n Stück runter. :) Auf dem Bild ist er in der Wunschtiefe, was aber bei der kleinsten Bodenwelle schleift.

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Misterfcn
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Misterfcn »

cleane faceliftstangen rocken alles weg :clapping: :juhu:

aber der auspuff ey, ich würde mich damit net ausm haus trauen :D
wieviel tiefer bist du jetzt? dass es im radkasten schleift, ok (ballonreifen xD) aber doch nicht bei jeder bodenwelle?

die roten applikationen bei den OZ passen perfekt :)
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Chriz
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Chriz »

Der Auspuff kommt wieder weg, aber ander Dinge haben erst mal Vorrang.^^
Wieviel tiefer ich bin weiß ich grad nicht. Bei Adri in der Halle hatte ich 59cm hinten vom Boden bis Radlauf und vorne bin ich von 57 auch auf 59 bzw 58,5 hoch.
Adri ist gefahren und er meinte es schleift bei der kleinsten Unebenheit.
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Peace-Maker
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Peace-Maker »

Wieviel Tiefer er ist wissen wir net, also haben ca 59cm vom Boden bis Radlaufkante gemessen.
Reifen hat er halt 205/40 drauf hab auch zu ihm gesagt das er auf 195er gehn soll.
Fahrbar ist das ganze aber das Innenradhaus ist bissle doof gemacht beim C weil das an der befestigung zum kotflügel so weit nach innen steht.
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Misterfcn
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Misterfcn »

Naja, sieht für mich so aus, dass das Rad relativ weit im Radhaus steht, d.h. ihr müsstet doch eig. nur den Plastik-Innenradlauf beschneiden und die Schrauben kürzen? Der äußere Radlauf sollte im Moment noch kein Probleme machen, oder?

Ansonsten halt noch die Blechkante umlegen und versiegeln und den äußeren Radlauf dort bearbeiten, wo es schleift, sieht man dann ja relativ schön.

Also fahrbar bekommt man das auf jeden Falll mit der Tiefe!

PS: Achja, normal misst man Radnabe bis Radlaufkante :D Und dort ist alles unter 30, ganz ok :D
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Raser16V
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Raser16V »

Peace-Maker hat geschrieben:Im IPA seinen Tigra gut versiegeln wir wollen ja net das da was rostet *G*.
Was würde ich für so eine Halle geben
Am Heckblech isses schon zu spät. Das muß getauscht werden.

Du hast doch auch eine Halle oder nicht??

MFG Bernd
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Peace-Maker
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Peace-Maker »

Schon aber nicht sone große bzw hohe bei uns steht die Hebebühne draussen.
Heckblech wussten wir ja damals schon das es durch ist.
Aber Daniel wollte ihn ja nichtmehr sooo lange fahren *G*.

@Misterfcn
Radläufe sind beschnitten nur am innenradlauf schleift er.
Denk mit 195/40 was ich persönlich eher draufgezogen hätte wär das Problem nicht da.
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Raser16V
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Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Raser16V »

Hebebühne draussen.. ok ja aber so wie es aussieht will er es doch machen das Heckblech. Wird er wohl länger behalten den Tigra, er sucht ja ne Garage für ihn.

MFG Bernd
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Tigraniac

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Tigraniac »

hab dann am we mal meine ersten gfk versuche weitergeführt und meine front etwas geleant.also nebler raus und den großer kühlerschlitz etwas verkleinert. fahr jetzt auch seit über ner woche damit rum,temperatur konstant bei 90°.
wurde aber nur kurz mit nem rest in wagenfarbe gesprüht,wird ja eh schwarz in nicht all zu langer zeit :)

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