Seite 376 von 426

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 20:38
von Insomaniac
Ja Chriz des ist normal bei meinem liegen auch immer 2 Gewindegänge aufeinander. Ist auch beim B Corsa so und beim Tigra A genauso.

MFG

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 22:08
von Misterfcn
Chriz hat geschrieben:Der steht solang auf den 3cm bis vorne frei ist und runterkann. Lieber fahr ich so als das er hinten tiefer als vorne ist weil dann könnte ICH nicht mehr ruhig schlafen. :p Zudem muss er noch zum Spur einstelln und da wärs gut wenn er noch nicht so tief ist und hinten rechts ist er auch etwas tiefer als links (Gewindegänge sind aber gleich).

Ich mein mit dem Bild aber nicht das Restgewinde sondern das die Feder schon zwei Windungen aneinander liegt ohne das ich die kleinste Zuladung hab!!
du fährst auch mit gespachtelten stoßstangen :p

xD spaß!

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 09:43
von PA-Freak
@ Chriz: Hast du die kleine HA? bzw. das Fahrwerkt mit dem geringeren Achslast hinten?
Wenn ja, versuch an die Federn von dem Fahrwerk mit der höheren Achslast zu kommen.
bei KW ist das selbe Problem..
Wie fährt sich denn das Bilstein?
Hast du vergleichsmöglichkeiten mit KW oder H&R, natürlich auch im c corsa ;)

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 12:23
von Capu
Das ist normal bei den Miniblock-Federn hinten...

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 18:43
von Chriz
PA-Freak hat geschrieben:@ Chriz: Hast du die kleine HA? bzw. das Fahrwerkt mit dem geringeren Achslast hinten?
Wenn ja, versuch an die Federn von dem Fahrwerk mit der höheren Achslast zu kommen.
bei KW ist das selbe Problem..
Wie fährt sich denn das Bilstein?
Hast du vergleichsmöglichkeiten mit KW oder H&R, natürlich auch im c corsa ;)
Ich geh mal davon aus das im Z18XE die große Achse verbaut ist. Werd morgen mal nachschaun bzw fragen ob ich die falschen Federn hab.
Vergleichen kann ich leider nur mit dem Serien GSi Fahrwerk. Bei normalen fahrverhalten ist es richtig angenehm und komfortabel. Etwas härter als Serie ist ja klar aber nicht so hart das man nach ner viertel Stunde fahrt schon Kreuzschmerzen hat. In etwas schnelleren Kurven liegt er schon richtig gut auf der Straße. Kurz gesagt einfach nur TOP! :thumsup:

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 19:01
von Corsa A
Mein Umbau

alles verkauft und den geholt

Bild

Bild

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 19:12
von sgtsaad
Corsa A hat geschrieben:Mein Umbau

alles verkauft und den geholt

Wie jetzt?
Corsa(s) weg?

Und was hat der Astra alles feines?

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 19:27
von Corsa A
alles weg

Modell: Astra G Caravan
Bj: 06.1998
Ausführung: Sportive
Motor: X20XEV
Farbe: Novaschwarz (Z266)

Ausstattung innen:
- elektrische Fensterheber 4- fach
- elektrisch verstell und beheitzbare Aussenspiegel
- Weisser Tacho
- Sportsitze
- Traktionskontrolle (abschaltbar)
- Sitzheizung
- Klima

Ausstattung aussen:
- Sportfelgen 7x17 ET47 mit 217/45 17
- KW Fahrwerk
- OPC/Sport Schweller (in Wagenfarbe)
- OPC/Sport Türleisten (in Wagenfarbe)
- OPC Rückleuchten
- Schwarze Scheinwerfer mit Bösen Blick
- Silberne Dachreling
- Silberne Spiegelkappen
- Coupe/Sportgrill
- Scheinwerferwaschanlage
- Remus Endtopf (wird entfernt)

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Di 12. Okt 2010, 19:44
von Ronson001
äh wieso? auch der turbo-corsa weg an dem du solange so liebevoll gebastelt hast? grund?

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 07:25
von WDCdafbe
Corsa A hat geschrieben:Mein Umbau

alles verkauft und den geholt

Bild

Bild
sehr schönes Teil :)

Gruß Andy