Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Was hast du denn für verkleidungsteile beziehen lassen?fensterwischer hat geschrieben:also kann jedem nur sattler döring in neuenkirchen (nrw) ans herz legen.....hab da mein abrett+dachhimmel+alle verkleidungsteile im auto+leder für 400 euro gemacht bekommen. und der gibt nur perfekte sachen raus. also feiner kerl und auch recht schnell!
Auch die Inneren Türgriffe, oder vielleicht die Plastikanbauteile im Armaturenbrett, wie Lichtschaltersocken, Lüftungsdüsenrahmen und Mittelkonsole (wo die regler drin sitzen)?
Falls ja zeig mal bitte ein paar Foto

Gruß Pic
- DoctorGremlin
- Senior
Ich weiß gar nicht was Du hast, sieht doch 1a aus.CrazyTigra hat geschrieben:So hab grad auch mal kurz ein Teil beledert...ich weiß nen Sattler könnts besser und manch anderer behält aus diesem Grund lieber seine Serienplastikteile...trotzdem find ichs gut...hat nix gekostet außer nen Fetzen Leder, bissle Faden, Kleb und ne Stunde Zeit und ich kann sagen ich habs selbst gemacht!
echt super arbeit sieht aus wie vom profi
gefällt mir auch sehr gut!
Ich persönlich hätte es aber in schwarz bezogen, wenn das ganze Armaturenbrett inkl aller anbauteile Tabacco sind, wäre es mir doch etwas viel, zumal deine Türverkleidungen und Teppich usw ja auch noch schwarz aufweisen.
Aber wirklich klasse verarbeitet.....ein dickes lob von mir! Dann weiß ich ja wo ich demnächst mal ein paar Teile hinschicke *gggg*
Gruß Pic
Ich persönlich hätte es aber in schwarz bezogen, wenn das ganze Armaturenbrett inkl aller anbauteile Tabacco sind, wäre es mir doch etwas viel, zumal deine Türverkleidungen und Teppich usw ja auch noch schwarz aufweisen.
Aber wirklich klasse verarbeitet.....ein dickes lob von mir! Dann weiß ich ja wo ich demnächst mal ein paar Teile hinschicke *gggg*
Gruß Pic
Sieht echt hammer aus.
Wenn ich das selber machen könnte dann wäre ich echt glücklich,habe
leider absolut keine Ahnung wie das geht mit dem Nähen und so...
Aber echt Respect,sieht sehr gut aus
Wenn ich das selber machen könnte dann wäre ich echt glücklich,habe
leider absolut keine Ahnung wie das geht mit dem Nähen und so...
Aber echt Respect,sieht sehr gut aus