Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
ja find ich auch
und die f passen besser als die kadett hutzen wie freak sie hat

Da man sich an alles gewöhnt gab es gestern eine Leistungsspritze von 130PS und 310NM auf 155PS und 360NM 
Geht auch locker auf 165PS und 390NM aber ich wollte eine softe Abstimmung die nicht so aufs Material geht.

Geht auch locker auf 165PS und 390NM aber ich wollte eine softe Abstimmung die nicht so aufs Material geht.
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich hab heute meine Turbo Coupé Felgen für nächsten Sommer bekommen, und gleich mal probehalber dran gesteckt. Auf der Linken Seite hab ich mal meine Spurplatten vom Corsa genommen, um das ganze mal auf mich wirken zu lassen. Beifahrerseite ist ohne. Bin mit Spurplatten sehr zufrieden. Steht jetzt zwar ungünnstiger weise verschränkt, aber auf dauer muß eine Gewindefahrwerk her, damit er hinten tiefer kommt.

- CleanEdition
- Senior
Heute ging es wieder weiter! Die Heckklappe ist nun in ihrer zweiten Farbe lackiert! Ist sehr gut geworden und hab ich so auch noch nie irgendwo gesehen! Es ist sehr dezent und man sieht es nur auf dem 2. Blick! So wie wir das wollten. Das gleiche design findet sich auf der Motorabdeckung und Öldeckel wieder. Scheiben sind auch wieder drinne, jetzt aber ohne Clubaufkleber, weil Club ist nicht mehr. Nur die vordere Stoßstange lässt noch auf sich warten. Bilder hier: http://www.cleanedition.de/Gallerie/kat-23.htm
- Darkknight
- Senior
sehr schick,leider sind bilder was ne wiederspiegelung
von lacken darstellen soll nie wirklich geeignet
bin mir sicher im realen sieht das alles 3mal besser aus!!!
das mit dem2.blick find ich genial,genau mein geschmack
von lacken darstellen soll nie wirklich geeignet

bin mir sicher im realen sieht das alles 3mal besser aus!!!
das mit dem2.blick find ich genial,genau mein geschmack

Gefällt mir sehr gut der Wagen!c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Ich hab heute meine Turbo Coupé Felgen für nächsten Sommer bekommen, und gleich mal probehalber dran gesteckt. Auf der Linken Seite hab ich mal meine Spurplatten vom Corsa genommen, um das ganze mal auf mich wirken zu lassen. Beifahrerseite ist ohne. Bin mit Spurplatten sehr zufrieden. Steht jetzt zwar ungünnstiger weise verschränkt, aber auf dauer muß eine Gewindefahrwerk her, damit er hinten tiefer kommt.
Schön dezent und sehr viel erst auf den 2.Blick zu erkennen

So hatte mein Cam im Tigra liegen lassen, deswegen komen jetzt erst die Bilder.
Motorraum:

Lenkrad1:

Lenkrad2:

Sieht zur Zeit alles etwas unordentlich und dreckig aus. Werde noch Bilder machwn soweit ich im Innenraum fertig bin, wird aber wohl noch dauern. Meine Ansaugbrücke habe ich heute zum Pulverbeschichten abgegeben und hab noch ein paar Teile bei Opel bestellt.
Gruß Tigra999
Motorraum:

Lenkrad1:

Lenkrad2:

Sieht zur Zeit alles etwas unordentlich und dreckig aus. Werde noch Bilder machwn soweit ich im Innenraum fertig bin, wird aber wohl noch dauern. Meine Ansaugbrücke habe ich heute zum Pulverbeschichten abgegeben und hab noch ein paar Teile bei Opel bestellt.
Gruß Tigra999
@Tigra999: Mal aus reiner Neugier, wielang brauchst du um den Motor rauszunehmen?
Ach kp kann ich dir nicht genau sagen, jetzt hab ich das alleine gemacht und hab so 5-6 std. gebraucht. Normalerweise hilft mein bruder immer noch mit dann gehts etwas schneller.opelkult hat geschrieben:@Tigra999: Mal aus reiner Neugier, wielang brauchst du um den Motor rauszunehmen?
Wie lange brauchst du ca?
1. Dein Kupplungspedal hängt aber arg durch... Würd ich mal nachstellen

2. Das Speedster Lenkrad macht sich echt geil... Irgendwie bereu ichs doch das ich die Idee damals verwerfen musste. Wie haste das jetzt realisiert ? Zahnkranz passt ja nicht oder ? Haste komplett mit Nabe gemacht, oder Nabe umgebaut oder wie ?
3. Du musst deine Frau mal zum Staubwischen überreden...

2. Das Speedster Lenkrad macht sich echt geil... Irgendwie bereu ichs doch das ich die Idee damals verwerfen musste. Wie haste das jetzt realisiert ? Zahnkranz passt ja nicht oder ? Haste komplett mit Nabe gemacht, oder Nabe umgebaut oder wie ?
3. Du musst deine Frau mal zum Staubwischen überreden...