Angel Eyes fürn Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

kieler-corsa

Re: Angel Eyes fürn Corsa C

Beitrag von kieler-corsa »

das fernlicht war bei beiden ganz in ordnung. als leuchtmittel hatte ich h1 von bosch.in beiden die gleichen lampen und dennoch einen riesen unterschied. kein plan warum das so war.die depo waren richtig dunkel.musste immer mit nebler fahren um was zu sehen. die sonar waren echt schön von der ausleuchtung
Bleifuß
Senior

renault

Beitrag von Bleifuß »

kieler-corsa hat geschrieben:das fernlicht war bei beiden ganz in ordnung. als leuchtmittel hatte ich h1 von bosch.in beiden die gleichen lampen und dennoch einen riesen unterschied. kein plan warum das so war.die depo waren richtig dunkel.musste immer mit nebler fahren um was zu sehen. die sonar waren echt schön von der ausleuchtung

In beiden H1?? Haben die Depos keine H7 Fassung?? Sieht doch auf den Fotos die man so sieht so aus ....

edit:hab da glaube ich was verwechselt mit H7, meinte noch ein dritten AE Hersteller-die hatten H7.Hat sich somit erledigt.

Wie brauchbar sind die Tagfahrleds?
kieler-corsa

die fk-aes haben h7. echt super wie ich finde

diese leds hab ich nicht rein gemacht. fand ich blöde
Nils13684

Beitrag von Nils13684 »

Was haltet ihr denn hier von?
http://cgi.ebay.de/Corsa-C-Klarglas-Ang ... 286.c0.m14

Hat die oder so ähnliche schon jemand?
Schraubibaer_1

Beitrag von Schraubibaer_1 »

Na ja finde ja das sind zu viel Standlichter usw.Schaut so verspielt aus der Scheinwerfer.Ein Kumpel hat die in seinem corsa , aber so pralle schauen die nicht aus.Gut ist Geschmackssache. Aber in erster Linie muß Dir dein kleiner gefallen und nicht den anderen.
Nils13684

Beitrag von Nils13684 »

kannst du vielleicht mal paar fotos knipsen von dem corsa deines kumpels? würd gern wissen wie die im verbauten zustand aussehen.
kieler-corsa

nils: schau in mein album. ich hatte die. und die scheinwerfer haben als standlicht die ringe und oben den streifen.

die beiden lampen in der ecke sollen als tagfahrlicht genutzt werden. ich habs weg gelassen
Nils13684

Beitrag von Nils13684 »

sieht gut aus. hast du zufällig bilder wenns dunkel ist und sie leuchten?
CruZi

Beitrag von CruZi »

Jo, ist allerdings dann Festbeleuchtung

Ich würde evtl die LEDs weg lassen. Bei Nacht schon sehr extrem. Bin auch am überlegen die wieder abzuklemmen
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

CruZi hat geschrieben:Jo, ist allerdings dann Festbeleuchtung

Ich würde evtl die LEDs weg lassen. Bei Nacht schon sehr extrem. Bin auch am überlegen die wieder abzuklemmen
Jetzt noch eine Autoscooterfarbe und du kannst das Ding auf der Kirmes abstellen ohne das man was merkt !

Sorry, aber das ist wirklich zu viel Beleuchtung am Fahrzeug ! :kotz:
Antworten