man gehst du ab :shock: jetzt wird er echt bald ein Anhänger Fahrzeug der nur noch geschoben wird
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
@ conni
man gehst du ab :shock: jetzt wird er echt bald ein Anhänger Fahrzeug der nur noch geschoben wird
- Peace-Maker
- Senior
@Corsa A
Die Radläufe find ich bissle arg gewöhnungbedürfdig, finde das der Corsa da so zusammengepresst wirkt.
Die Radläufe find ich bissle arg gewöhnungbedürfdig, finde das der Corsa da so zusammengepresst wirkt.
@RoterBöhserCorsa
die hab ich recht günstig bekommen
nö nö,der corsa muß selber fahren!
bin ja mal auf die anderen teile gespannt die sich grad im chrom baden 8) 8) 8)
die hab ich recht günstig bekommen

nö nö,der corsa muß selber fahren!
bin ja mal auf die anderen teile gespannt die sich grad im chrom baden 8) 8) 8)
Sag mal Conni, sieht man die verchromten Bremstrommeln eigentlich hinter Deinen Felgen?
Is scho witzig was man so alles am Auto verchromen kann
Is scho witzig was man so alles am Auto verchromen kann

@DasFlo
nö,
sieht man bei den th-line`s eigentlich nicht.... es sei denn man schraubt eine oder zwei felgen runter und stellt das auto auf so kleine böcke 8) 8) 8)
nö,
sieht man bei den th-line`s eigentlich nicht.... es sei denn man schraubt eine oder zwei felgen runter und stellt das auto auf so kleine böcke 8) 8) 8)
Corsaconni hat geschrieben:@DasFlo
nö,

ich hab meine bremstrommeln auch mit felgensilber eingesprüht damit sie ned rosten 8)
@corsa a:
hast ja das bild mit den nicht-verchromten genommen
@corsa a:
hast ja das bild mit den nicht-verchromten genommen
Ich muss ja mal eben loswerden, dass das echt einer der schönsten B Corsas ist, die ich bisher gesehen habe. So dezent rauh...Mono hat geschrieben:![]()

Oder ist es doch so besser?

Ach ja,für die belder,besten dank @ TBX !!!!!
Naja,und leider gibt es anscheinend nur dieses eine bild von dem schwarzen corsa,würde mal gerne eines von den hinteren radläufen sehen.
Oder allgemein bilder zu dem auto.

Ach ja,für die belder,besten dank @ TBX !!!!!
Naja,und leider gibt es anscheinend nur dieses eine bild von dem schwarzen corsa,würde mal gerne eines von den hinteren radläufen sehen.
Oder allgemein bilder zu dem auto.
hm naja besser als mit den astra radläufen siehts net aus find ich persönlich