Weiterstadt 2007

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
WDCdafbe
Senior
Re: Weiterstadt 2007

Beitrag von WDCdafbe »

Corsa A hat geschrieben:Ja,denen geht es gut,ständig am poppen,hab ihnen eine schöne wohnung besorgt ;o)

Hab den 1. für den schönsten corsa b und den ersten für den schönsten corsa a
gepusht wurde der 2. pokal aber nur weil du den längsten hast (pavilion und gürtel) :clapping: :roll:

MFG andy
corsa-bastuck

Ich fand das treffen scheiße!!

Beitrag von corsa-bastuck »

Wende freitag und samstag mittag da gewesen wärst hätten die dich als neuling eh ignoriet!!! :beat:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

corsa-bastuck hat geschrieben:Wende freitag und samstag mittag da gewesen wärst hätten die dich als neuling eh ignoriet!!! :beat:
So ein bullshit!!!!!
ivi84

Beitrag von ivi84 »

Wenn man sich ins Auto setzt und darauf wartet, das dich jemand abholt, dann wird das auch nix!!!
Hättest einfach zum Pavillon kommen können, so wie all die anderen auch.
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

corsa-bastuck hat geschrieben:Wende freitag und samstag mittag da gewesen wärst hätten die dich als neuling eh ignoriet!!! :beat:
hättest ja mal zu uns kommen können anstatt andauernt provokativ hin und her fahren zu müssen ...

man muss sagen es waren einige neulinge dabei und die waren irgendwie alle bei uns und haben sogar pokale mitgenommen und die hatten irgendwie keine probleme mit uns ... vielleicht erst mal an die eigene nase packen ... wir haben net umsonst eine große gemeinschaftsecke gehabt ...

:wallbash: :nene: :confused:

MFG andy
corsa-bastuck

Is das normal das man als neuling bei euch ignoriet wird??? :mad:
Das ist net nur uns aufgefallen sondern auch andere neuling die auch das erste mal da waren.
Ok einer hat uns begrüßt das wars aber auch und der ist am samstag auch wieder gefahren (Jens vielen dank nochmal für die luftpumpe) :thumsup:

Hatten uns zwar zu den anderen mal gestellt aber keiner hat sich mal vorgestellt .Weiß bis heute noch net wer jetzt genau verantwortlich war.

Das hat echt net an uns gelegen weil mit den anderen neuen sind wir auch klar gekommen und haben uns unterhalten.

die anderen waren wohl mit sich selbst zu beschäftigt .....

Hatte mir mehr von den leuten erwarten und der orga.
corsa-bastuck

WDCdafbe hat geschrieben:hättest ja mal zu uns kommen können anstatt andauernt provokativ hin und her fahren zu müssen ...

man muss sagen es waren einige neulinge dabei und die waren irgendwie alle bei uns und haben sogar pokale mitgenommen und die hatten irgendwie keine probleme mit uns ... vielleicht erst mal an die eigene nase packen ... wir haben net umsonst eine große gemeinschaftsecke gehabt ...

:wallbash: :nene: :confused:

MFG andy
Ich und provokativ vorbei gefahren ?????
Ich bin am samstag einmal zum mces
morgens zum lidl frühstücken und mittags nach hause!
weil mir zu blöd war
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ach geh spielen...

Wenn man zu ner gruppe hingeht und sich selbst vorstellt, dann tuns die anderen auch. Ich kannte ja dann doch auch einige noch nicht.. Oder hatte die Namen vergessen (weil ich kaum n Namensgedächtnis hab :no :)

Aber wenn du herkommst, "hallo" sagst und dann wieder gehst was erwartest du dann?

@andy: Das mit dem Vorbeifahren waren glaub andere
corsa-bastuck

Ich hatte auch bei euch gestanden aber die meisten waren zu beschäftigt gewesen :clapping:
Bluecujo666
Senior

Beitrag von Bluecujo666 »

Also wir kamen Samstag gegen 14Uhr an, kannten niemanden und sind so nett aufgenommen worden dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden.

Und der Pockal ist auch echt schön *G*

PS.: @ Corsa A: warum hast du eigentlich so früh aufgegeben? *G*
Antworten